Frage zum Shop
#1 Frage zum Shop
Hi,
ich will mir ein Interface-Kabel in dem /www.hobbydirekt.de/ Shop bestellen.
Hatt einer Erfahrung mit dem Shop???
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
schupps, weil so viele on sind 

Gruß
Michael
Michael

#3 Re: Frage zum Shop
Hallo Michael,TREX65 hat geschrieben:Hi,
ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit www.e-heli-shop.de gemacht, Rainer ist sehr freundlich und berät äußerst geduldig!
Viele Grüße,
Michael
Beratung gut aber nach bestellung kommt da garnichts mehr
warte jetzt eine woche auf meine Bestellung
bin wohl zuviel gewöhnt von andere händlern die innerhalb von 3 tagen liefern

warte jetzt eine woche auf meine Bestellung
bin wohl zuviel gewöhnt von andere händlern die innerhalb von 3 tagen liefern
MfG
ChKa
T-Rex 450X S, RCE-BL35X 35A, 430LL, GY401,
T-Rex ESP 600, S3152, ds760, T-Rex ESP 600, S3152, ds760, DS 8900G
TDR
T8FG

ChKa
TDR
T8FG

- EL1984
meine Erfahrung: 1 woche nach dem besprochenen Termin absenden, d.h anstat 1 woche sogar 2 gewartet
und dann fehlten die servos, auf die ich immer noch warte
da aber weder per telefon nach per mail sich jemand meldet, schreib ich die servos schon mal ab
Nächstes Mal leg ich 10 eur drauf, bestell woanders, wo ich sicher bin, dass man net betrogen wird *sauer is*
und dann fehlten die servos, auf die ich immer noch warte
da aber weder per telefon nach per mail sich jemand meldet, schreib ich die servos schon mal ab

Nächstes Mal leg ich 10 eur drauf, bestell woanders, wo ich sicher bin, dass man net betrogen wird *sauer is*
Ich hätte da auch fast was bestellt, teils gute Preise. Allerdings fiel mir dann ein das ein Kumpel da auch schon mal Probleme hatte die erst nach extrem hartnäckigem Telefonieren und Mailen gelöst werden konnten (ware nicht lieferbar, Geld zurückholen etc.). Der Shopinhaber ist im Paralleluniversum eingetragen und macht dort gern mal Werbung für sich.
Fazit bei mir: Ich habe Rainer (EHS) gefragt ob er das Teil besorgen kann (nicht im Shop gelistet) und ja, er kann. Preis ist identisch, da ich bei EHS Porto sparen kann über xxEus (je nach Versandart). Also selbst wenn es ein paar Eus teurer wäre bei EHS kauf ich lieber beim Heli-Dealer meines Vertrauens....
Fazit bei mir: Ich habe Rainer (EHS) gefragt ob er das Teil besorgen kann (nicht im Shop gelistet) und ja, er kann. Preis ist identisch, da ich bei EHS Porto sparen kann über xxEus (je nach Versandart). Also selbst wenn es ein paar Eus teurer wäre bei EHS kauf ich lieber beim Heli-Dealer meines Vertrauens....
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
das kabel ist echt der hammer!
aber lange lieferzeiten und ein schlechter service.
Auch schöne Grüße an Ingo P aus 59XXX Oelde der in der F Straße wohnt. Soviel zum Thema Datenschutz der Name wurde einfach mit einem Aufkleber mit meinem Namen überklebt
Auch schöne Grüße an Ingo P aus 59XXX Oelde der in der F Straße wohnt. Soviel zum Thema Datenschutz der Name wurde einfach mit einem Aufkleber mit meinem Namen überklebt

MfG
ChKa
TDR
T8FG

ChKa
TDR
T8FG

Also ich habe bislang mit e-heli-shop.de und rc-city super erfahrungen gemacht. Meine Ware war zum teil schon immer am nächsten Tag da.
Grüße, Bogi
Grüße, Bogi
- ER Corvulus
also wegen dem Adressaufkleber - meinst Du, Internet-Versender könnten überhaupt wirtschaftlich? arbeiten? wenn unsere Damen nicht manchmal Schuhe kaufen würden?chka hat geschrieben:das kabel ist echt der hammer!

Solange dir Rechnung nicht mit im Packerl liegt ... und wenn ich sehe, wie oft FW oder EHS-Packerl im Schnitt "Rund" gehen

Grüsse wolfgang
Nee nee - der Rainer verwendet immer diese sympathische, graueER Corvulus hat geschrieben:Solange dir Rechnung nicht mit im Packerl liegt ... und wenn ich sehe, wie oft FW oder EHS-Packerl im Schnitt "Rund" gehen.... ..verknülltes Zeitungspapier zum stopfen aus 3ter Hand mit angekreuzten Stellenanzeigen...
Folie zum Auspolstern - kein Zeitungspapier

Grüsse
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
- ER Corvulus
Klar dass dir grossen Shops nur neue Kartons usw nehmen - geht ja hier eher um 'nen Kellerkrauter wie mich?
..ausserdem ist die Folie von Rainer auch mal weisse Tüten oder Klarsicht-Kopfstützen-Schutzbezüge oder blassgelb - aber immer ordentliches und sauberes Zeug!
Grüsse wolfgang
..ausserdem ist die Folie von Rainer auch mal weisse Tüten oder Klarsicht-Kopfstützen-Schutzbezüge oder blassgelb - aber immer ordentliches und sauberes Zeug!
Grüsse wolfgang
Stimt nicht. ich hatte bei der letzten Bestellung die Warburger Nachrichten umsonst mit dabeiNee nee - der Rainer verwendet immer diese sympathische, graue
Folie zum Auspolstern - kein Zeitungspapier Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten