nachdem die letzte Sammelbestellung eigentlich nach einigen anfänglichen Widrigkeiten doch noch gut über die Bühne ging, und ich mittlerweile von Anfragen erschlagen werden, ob es nochmal eine solche Aktion geben wird, kann ich euch folgendes mitteilen :
Ich habe mich mit Hans Glatthorn über das Projekt unterhalten. Wir sind übereingekommen, das wir bei diesem Interesse ja wohl kaum "nein" sagen können, und vor allem sollen Nachwuchs-Piloten oder Piloten, die aktuell aus welchen Gründen auch immer nur eingeschränkte Mittel haben, in ihrem Hobby ja auch gefördert werden.
Deshalb wird es dieses Jahr Anfang Mai wieder eine GCT - Sammelbestellung in Kooperation von Blattschmied und HaDi-RC geben !
*** Edit : Vorankümndigungs-Info aus Gründen der Übersicht entfernt und ab dieser Stelle durch Bestell-Info ersetzt ***
Und nun geht´s los :
Im Anhang findet ihr zwei Dateien, einmal als Excel-Tabelle und einmal als PDF-File. Der Inhalt ist der gleiche, nämlich die komplette Preisliste. Bitte die gewünschte Menge und Gesamtpreis eintragen und am Ende in das hellblau unterlegte Feld euren Namen und eure Postanschrift eintragen, das ganze abspeichern und als Dateinamen bitte euren RHF-Alias verwenden, die Datei anschließend per EMail an Info_at_CrizzD.de geschickt ( _at_ durch @ ersetzen ! )
Teilnehmen kann jeder RHF-User, wenn sich mehrere zusammentun und gemeinsam als eine Bestellung beliefert werden wollen, um Versandkosten zu sparen, bitte nur EINE Gesamtbestellung von demjenigen, an den die Lieferung gehen soll.
Teilnahme-Schluß ist Sonntag, der 15.05.2011 , 23:59 Uhr !
Was danach noch kommt kann nicht mehr berücksichtigt werden, irgendwann muß ja auch die Bestellung raus, damit ihr auch noch in dieser Saison die Blätter bekommt

Die Erfahrung hat gezeigt, das das Gros binnen 5 - 7 Tagen bei mir ist. Dann heißt es bei mir sortieren, umverpacken und ab zur Post. Das kann wenn die Lieferung mitten in der Woche eintrifft durchaus 2 Abende Nachtschicht bedeuten. Ich werde daher parallel zur Bestellung den Teilnehmern die Bankverbindung mitteilen, auf die der Gesamtbetrag plus Versandkosten zu überweisen ist.
Um es für mich einfacher zu machen suche ich die passende günstigste Versandform raus und teile euch dann die jeweiligen Kosten in der Mail mit den Bankdaten mit, die zu dem Bestellwert zu addieren dürfte jeder noch selber hinbekommen

Ich bitte diesbezüglich um euer Verständnis, da es so schon ein irrer Logistischer Aufwand ist und ihr es mir so etwas einfacher und letztlich für alle auch schneller in der Bearbeitung macht.
Abschließend ist zu sagen das es alles 1. Wahl ist, die X-Pert Sonderaktion ist Restbestand, die wird es danach nicht mehr geben - und der Preis ist absolut heiß !
Und jetzt : Feuer frei !

*Edit : Fehler im Schlußdatum - korrigiert*