GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Crizz
#1 GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von Crizz »

Söderle.......

nachdem die letzte Sammelbestellung eigentlich nach einigen anfänglichen Widrigkeiten doch noch gut über die Bühne ging, und ich mittlerweile von Anfragen erschlagen werden, ob es nochmal eine solche Aktion geben wird, kann ich euch folgendes mitteilen :

Ich habe mich mit Hans Glatthorn über das Projekt unterhalten. Wir sind übereingekommen, das wir bei diesem Interesse ja wohl kaum "nein" sagen können, und vor allem sollen Nachwuchs-Piloten oder Piloten, die aktuell aus welchen Gründen auch immer nur eingeschränkte Mittel haben, in ihrem Hobby ja auch gefördert werden.

Deshalb wird es dieses Jahr Anfang Mai wieder eine GCT - Sammelbestellung in Kooperation von Blattschmied und HaDi-RC geben !

*** Edit : Vorankümndigungs-Info aus Gründen der Übersicht entfernt und ab dieser Stelle durch Bestell-Info ersetzt ***

Und nun geht´s los :

Im Anhang findet ihr zwei Dateien, einmal als Excel-Tabelle und einmal als PDF-File. Der Inhalt ist der gleiche, nämlich die komplette Preisliste. Bitte die gewünschte Menge und Gesamtpreis eintragen und am Ende in das hellblau unterlegte Feld euren Namen und eure Postanschrift eintragen, das ganze abspeichern und als Dateinamen bitte euren RHF-Alias verwenden, die Datei anschließend per EMail an Info_at_CrizzD.de geschickt ( _at_ durch @ ersetzen ! )

Teilnehmen kann jeder RHF-User, wenn sich mehrere zusammentun und gemeinsam als eine Bestellung beliefert werden wollen, um Versandkosten zu sparen, bitte nur EINE Gesamtbestellung von demjenigen, an den die Lieferung gehen soll.

Teilnahme-Schluß ist Sonntag, der 15.05.2011 , 23:59 Uhr !

Was danach noch kommt kann nicht mehr berücksichtigt werden, irgendwann muß ja auch die Bestellung raus, damit ihr auch noch in dieser Saison die Blätter bekommt :)

Die Erfahrung hat gezeigt, das das Gros binnen 5 - 7 Tagen bei mir ist. Dann heißt es bei mir sortieren, umverpacken und ab zur Post. Das kann wenn die Lieferung mitten in der Woche eintrifft durchaus 2 Abende Nachtschicht bedeuten. Ich werde daher parallel zur Bestellung den Teilnehmern die Bankverbindung mitteilen, auf die der Gesamtbetrag plus Versandkosten zu überweisen ist.

Um es für mich einfacher zu machen suche ich die passende günstigste Versandform raus und teile euch dann die jeweiligen Kosten in der Mail mit den Bankdaten mit, die zu dem Bestellwert zu addieren dürfte jeder noch selber hinbekommen ;)

Ich bitte diesbezüglich um euer Verständnis, da es so schon ein irrer Logistischer Aufwand ist und ihr es mir so etwas einfacher und letztlich für alle auch schneller in der Bearbeitung macht.

Abschließend ist zu sagen das es alles 1. Wahl ist, die X-Pert Sonderaktion ist Restbestand, die wird es danach nicht mehr geben - und der Preis ist absolut heiß !

Und jetzt : Feuer frei ! :D

*Edit : Fehler im Schlußdatum - korrigiert*
Dateianhänge
RHF-2011 Sammelbestellung.xls
(68 KiB) 113-mal heruntergeladen
RHF-2011 Sammelbestellung.pdf
(29.88 KiB) 255-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Crizz am 09.05.2011 07:20:35, insgesamt 2-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
domolino

#2 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011 (Vor-Info)

Beitrag von domolino »

Hallo Chrizz,
Das is die beste Nachricht des Jahres für mich!!

Von mir schon mal den fettesten Dank an Euch, und besonders an Dich!
Die Blattschmieds sind einfach nur klasse!! Ich fliege die auf meinen beiden Helis, ind ich find die Aktion und deinen persönlichen Einsatz beinruckend und was ganz besonderes!

VIEELEN DANK dafür!!
LG Mike
hubibastler

#3 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von hubibastler »

In den Tabellen sind manche Preise rot, was bedeutet das ?

Gruß, Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Crizz
#4 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von Crizz »

Das sind TOP-Angebote. Wenn du mal eine Zeile höher oder tiefer schaust, was die mit anderen Designs kosten, wird das schnell deutlich. Es sind Posten die nur in begrenzter Stückzahl noch verfügbar sind und bei GCT im Lauf des Jahres abverkauft werden. Deshalb habe ich diese besonders markiert - für diejenigen, denen das Design zweitrangig, der Preis aber vorrangig ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Crizz
#5 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von Crizz »

Zur Erinnerung : Sonntagnacht muß alles an Bestellungen bei mir sein. Ich erwähne das aufgrund von Anfragen wegen Terminverlängerung. Das ist hierbei nicht machbar, weil von den Super-Sonder-Posten nur begrenzte Mengen verfügbar sind und ich für euch hier das Vorkaufsrecht erhalten habe. Also habt bitte Verständnis, das die Deadline 15.05. / 23:59 Uhr nicht geändert werden kann.

Frankiiee

#6 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von Frankiiee »

Find ich ne klasse Aktion! vorallem das du dir die Mühe machst.
Leider lohnt sich das in meinem Fall nicht nen Satz 430 er Blätter zu nehmen...wenn da zusätzlich noch Versandkosten hinzukommen kann ich auch direkt beim Schmied bestelln^^ für Sammelbesteller lohnt das wiederum allemal 8)
Thunder Tiger Mini Titan E325SE,Turnigy Typhoon 2215,Standard Regler,3x Hitec HS 65 HB,GY 401 mit KDS N590,Align GFK Pro 325mm
Crizz
#7 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von Crizz »

Söderle.......

Gestern war Annahmeschluß. Leider war die Beteiligung letztlich doch erheblich geringer als die Voranfragen, wann es wieder eine Aktion geben werde.

Deshalb werde ich diese auch einschlafen lassen, allein die Arbeit jede einzelne Voranfrage zu beantworten und das ganze aus der Taufe zu heben steht in keinem Verhältnis. Dafür mache ich keine Gäule scheu.

Ich werde hin und wieder mit Hans Glatthorn ein paar Sonderaktionen aushandeln, die dann ganz regulär über meinen Shop angeboten werden und in begrenzter Stückzahl verfügbar sein werden, aber das Thema Sammelbestellung ist damit zu den Akten gelegt.

Die Teilnehmer dieser letzten Aktion erhalten dann morgen von mir noch die weiteren nötigen Infos.

TimoHipp

#8 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von TimoHipp »

Schade aber auch gut verständlich. Danke für deine mühe

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
asassin

#9 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von asassin »

Thx für die Mühe.
Ist echt schade, dass solch sinnvollen Aktionen nIcht genutzt bzw. gewürdigt werden :(
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Crizz
#10 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von Crizz »

Es ist halt wie es ist - mehr als anbieten kann man nicht, wenn es nicht genutzt wird erübrigt sich das Angebot. Wir haben freie Marktwirtschaft, niemand ist gezwungen, zu kaufen - und niemand, etwas anzubieten. Ich seh die Sache locker : es erspart mir diverse Diskussionen ( du weißt, was ich meine - die resultierenden ).

Was mich aber gefreut hat ( das soll nicht verschwiegen werden ) das sogar Member der ersten Stunde dabei sind, d.h. die bisher bei jeder SB von anfang an teilgenommen haben. So etwas hat man auch selten, und denen sei an dieser Stelle auch einmal persönlich gedankt ( die Betreffenden wissen, das sie gemeint sind ). Ich denke das ist nicht ein Zeichen das für mich gesetzt wird, sondern für die Aktion und das, was sie dafür erhalten. Und denen werde ich natürlich auch weiterhin für sowas ähnliches zur Verfügung stehen - eben auf anderem Wege ;)

asassin

#11 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von asassin »

:thumbright:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
TimoHipp

#12 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von TimoHipp »

Hallo Crizz...

Meine Blätter sind heute gekommen. Vielen Dank für die Mühe :mrgreen:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Crizz
#13 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von Crizz »

keine Ursache :)

adrock

#14 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von adrock »

Jo von mir auch ein dickes Danke :bounce: :thumbleft:

Grüße
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
aZZa

#15 Re: GCT Blattschmied Sammelbestellung 05/2011

Beitrag von aZZa »

@Crizz

Danke dir für diese Aktion!

meine sind gestern eingeflogen!..........schöne teilchen!

danke nochmal....
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“