habe folgendes Problem:
Ich habe einen Logo 400 mit Hacker Antriebsset ( A40-12s + X-70 Pro Sb). Anfangs bin ich immer mit 4s geflogen und es gab damit auch nie wirklich Probleme, da ich aber mehr Leistung haben wollte hab ich mir einen 6s 3600 Mah 35c Lipo besorgt und gleich getestet. Ich hab den Motor erst mit einer normale Gaskurve ( 0-25-50-75-100) etwas anlaufen lassen und hab dann in den 3D Mode gewechselt (100-100-100-100-100).
Dabei hat der Regler aber den Motor komplett abgeschaltet sodass er wieder langsam hochlief.
Das ist aber nicht mein wirkliches Problem. Sobald ich mit dem Logo fliege (schnellerer Rundflug) passiert es irgenndwann dass der Regler plötzlich den Motor abschaltet und wieder ganz langsam anlaufen lässt.
Dies führt natürlich dazu das ich eine unweigerliche Autorotation machen muss

Nun weiß ich leider nich mehr weiter was ich machen könnte, ich hab den Regler auch bereits neu Programmiert, also geupdatet auf 6s gestellt , Abschaltspannung auf ignorieren und die Drehzahlregelung auf Bereich 3.
So , ich hoffe ihr könnt mir irgenndwie helfen und falls ihr mehr Infos braucht nur bescheid sagen
Danke