mfg Walter
Vielleicht liegt's auch daran, dass deine Graka mit den Allgemeinen GeschäftsbedingungenIch hab ne FX 5500 ( AGB// 256 MB)
Wolfi hat geschrieben:Moin Walter,
denke nicht, dass es an der Karte liegt. Bei mir läuft der XTR mit einer deutlich langsameren
Karte (übrigens nur 128mb) auf meinem Uralt-Athlon 900 flüssig (min 25, meistens 35fps). Wie viele
Frames kriegst Du denn zusammen? Was läuft gleichzeitig auf der Kiste (aktive Virenwächter
etc. nicht vergessen).
Nutzt Du eine Firewall? Evtl. haben sie ein paar Trojaner eingenistet. Die können das System
auch ganz schön bremsen (wäre allerdings dann schon worst-case).
Hi WolfiSie läuft im grunde Gut nur bei Szenerien die Aufwändiger sind Ruckelt sie , wenn ich dicht an mir vorbeifliege oder zum beispiel vor einem Waldstück im vorbeiflug !! Gruß
Vielleicht liegt's auch daran, dass deine Graka mit den Allgemeinen GeschäftsbedingungenIch hab ne FX 5500 ( AGB// 256 MB)
läuft und nicht mit dem Accelerated Graphics Port
crashbechti hat geschrieben:Wolfi hat geschrieben:Moin Walter,
denke nicht, dass es an der Karte liegt. Bei mir läuft der XTR mit einer deutlich langsameren
Karte (übrigens nur 128mb) auf meinem Uralt-Athlon 900 flüssig (min 25, meistens 35fps). Wie viele
Frames kriegst Du denn zusammen? Was läuft gleichzeitig auf der Kiste (aktive Virenwächter
etc. nicht vergessen).
Nutzt Du eine Firewall? Evtl. haben sie ein paar Trojaner eingenistet. Die können das System
auch ganz schön bremsen (wäre allerdings dann schon worst-case).
Hi WolfiSie läuft im grunde Gut nur bei Szenerien die Aufwändiger sind Ruckelt sie , wenn ich dicht an mir vorbeifliege oder zum beispiel vor einem Waldstück im vorbeiflug !! Gruß PS ..Muß noch hinzufügen DAS mein PC und ich eine Kombo wie Sahnetorte und Salzhering sind lol
läuft und nicht mit dem Accelerated Graphics Port
Hätt ja sein können...Wolfi hat geschrieben:@Haaarald: Danke für den Tipp. Da bin ich jetzt echt nicht drauf gekommen
Koblenzer hat geschrieben:
Passt eine der folgenden Grafikkarten da rein? Und welche Würdet ihr empfehlen?