nach dem ich mein Hobby vorerst aufgeben muss verkaufe ich nun mein komplettes Equipment. Alle Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig in ordentlichem Zustand. Alle Teile haben kein hartes 3D hinter sich, sondern Soft 3D und Kunstflug bei niedrigen Drehzahlen. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand per Post nach Eurer Wahl. Wenn ich irgendwo mit den Preisen daneben liege könnt Ihr mir das gerne sagen und ein vernünftiges Angebot machen. Wenn jemand das ganze Paket nimmt lässt sich auch über den Preis reden.
Hier geht es jetzt um meine Mechanik Teile:

700er Flybarless Kopf von RJX für 12mm Rotorwellen
Guter Zustand, Lager erst kürzlich getauscht
Preis: 50,- Euro

RJX Taumelscheiben Mitnehmer
Passend für 12mm Wellen
Preis 15,- Euro

QUICK UK Taumelscheiben (2 Stück)
Sehr guter Zustand, wenig Spiel; die Lager sind justierbar.
Preis: 30,- Euro / Stück

Original Align Taumelscheibe
Wie neu, ungeflogen.
Preis 30,- Euro

Kompletter Fraulauf
Ein kompletter Freilauf, kein Nitro Betrieb. Mit dabei ist ein Modul 0,7 Zahnrad und zwei Frreilauf Zahnräder zum Heck.
Preis: 40,- Euro

Kompletter Heck Abtrieb
Das komplette Gehäuse mit allen Hexagonen, Lagern und Zahnrädern
Preis 20,- Euro

Komplette Heck Einheit, wie abgebildet
Das hintere Heck Getriebe
Preis 40,- Euro

Aluminium Motorträger für Suzi Hans
Einzelanfertigung
Preis 20,- Euro

Nitro Lagerböcke
Beide Lagerböcke vom Nitro ohne Lager
Preis: 10,- Euro

Alu Heckschelle, auch für 600er
Preis 10,- Euro

T-Rex 600 Flybarless Kopf mit Quick UK Taumelscheibe komplett
Der Kopf ist ein Mikado Flybarless Umbau mit einem Quick UK Taumelscheibe. Die Lager des Kopfes sind komplett neu. Mit dabei sind ein Paar Ersatz Blatthalter und eine Ersatz Blattlager Welle.
Der Kopf glänzt zwar nicht so schön wie die Alu Köpfe, aber die Dämpfungseigenschaften der Kunststoff Blatthalter sind hervorragend. Die Quick TS hat superwenig Spiel und lässt sich justieren.
Preis: 70,- Euro