haben will...

JokerFire hat geschrieben:
@carbonator : im schlimmsten fall änderste das dann und dann passts auch
Gibt auf jeden Fall ein unschönes Kippmoment auf die Servoarmwelle. Werden sich die Tuning-Hersteller schon was Gescheites ausdenken, z.B. Gegenlager.carbonator hat geschrieben:was mich stutzig macht sind die verlängerten Kugelköpfe an den Servohebeln für die TS Gestänge. Treten da nicht hohe Stellkräfte auf ? Hätte bedenken das die sich lösen bzw brechen / biegen in den Servohebeln.
Moin,mozart1982 hat geschrieben:ich glaub auch das ich mit den hol.. ärger mich schon über mein logo 600 den ich mir erst gekauft habe... schlechter ist die quali bei align auch nicht... !
Reklamier halt was nicht passt. Bis jetzt hat Mikado immer sehr schnell für Abhilfe gesorgt. Nur schimpfen hilft mit Sicherheit nicht.mozart1982 hat geschrieben:stimmt beim rex sind nur halb so viele teile zerkratzt... die heckblätter sind bestimmt dabei und fehlen nicht... die haube wird wie gewohnt nicht defekt sein... es werden bestimmt auch alle bauteile dabei sein.. u u u .... all dies hab ich bei 2 mikado bausätzen gehabt.. u ich hatte nur bei einem align bausatz pech gehabt...
deswegen frag ich mich wer mir den floh ins ohr gesetzt hat das made in germany besser ist...
aber ich geb dir recht... man kann align u mikado nicht vergleichen...