KDS 450SV ARF *Preisupdate *

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Joker1
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2010 14:01:39

#1 KDS 450SV ARF *Preisupdate *

Beitrag von Joker1 »

Da ich mich jetzt auf einen größeren Heli festgelegt habe, muss mein Einstiegs-CP nun gehen

verkauft wird also ein KDS 450SV (nur von Reely umgelabelt) mit folgenden Komponenten:
original 40A Regler
original 3500KV Motor
KDS 800 Gyro
3x Hyperion Atlas DS09SCD Digital Servos
Hyperion Atlas DS11GCB Digital Heckservo superschnell 0,05sek!!
3s Liposaver sehr laut und LED-Warnung
500er Landegestell für streßfreies Landen (450er liegt bei)

Heli ist nicht absturzfrei, aber wurde wieder sauber mit KDS Komponenten aufgebaut.
Gut eingestellt ist er auch, fliegt ohne Trimmungseingriff der Funke (nur Subtrim um die Servohörner gerade zu stellen). Durch den Verbau von Alu (Heck und Rotorkopf) und Carbon absolut präzises Flugverhalten
Um sofort losfliegen zu können brauchst du nur noch Funke und Empfänger, Servokabel habe ich beschriftet und gebe auch noch 2 Turnigy 2200mAh Akkus dazu. Sind nicht mehr die Besten, aber zum eingewöhnen und leichten Rundflug ok.
Mit dabei sind 2 Hauben, die originale (umlackiert) und eine T-Rex 450. Für Einsteiger gibt es ein Hilfslandegestell dazu.
Zu den Servos gehören Ersatzgetriebe und das USB-Kit zum konfigurieren (sind alle komplett einstellbar!).
Flugvideos findest du einige auf meiner Youtubeseite
Wenn Fragen bestehen bitte eine PN schicken, auch nach dem Kauf helfe ich gern weiter

Preis: 180€ inkl Versandkosten / jetzt 170€ !

Bild


Zuletzt als neu markiert von Joker1 am 25.05.2011 23:31:27.
Logo 550SX, V-Stabi, Hacker Turbine 1,5 4.5YY, Roxxy 9100-6, 3x Align DS610, Futaba 9254
Blade MCPx & MSR & MCX
DX6i blau
Traxxas E-Maxx BL
GAUI 425 Flugvideo
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“