ich habe seit kurzem für meinen Belt cpx einen T-Rex 450 Rotorkopf. Der Heli fliegt damit auch super aber ich habe ein ganz kleines Problem, und zwar:
Wenn ich bei meinem Heli in den Idle up - Modus schalte und vollen negativen Pitch gebe, dann ist die TS soweit unten, dass ich nicht mehr lenken kann. Habe auch schon versucht, die Servoarme zu verlänger b.z.w zu verkürzen und das hat ja auch geklappt und als ich dann im Idle up - Modus alles eingestellt hatte, hat es im Normal - Modus nicht mehr geklappt. Das heißt, im Normal - Modus hatte ich die Taumelscheibe zu weit oben, ich konnte zwar lenken aber die Servos wollten weiter nach oben obwohl der Pitchkompensator den Rotorkopf berührt hat b.z.w an ihn dran gedrückt wurde. Dann habe ich den Hauptrotorwellen - Stellring entfernt und dann, hat es in beiden Mods (Moden) gefunzt. Kann ich auch ohne Stellring fliegen b.z.w muss der unbedingt dran sein oder besser gesagt wie kann ich das Problem lösen

Also kurze Zusammenfassung: Wenn der Stellring an der Hauptrotorwelle ist, kann ich nur in einem Modus (Idle up oder Normal - Modus) richtig steuern. Wenn der Stellring ab ist, dann kann ich in beiden Moden richtig steuern, weil die TS mehr Platz hat um zu schwenken (glaub ich).
Ich hoffe, ich habe jetzt alles gut erklärt, ich währe für eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß, Christian