Dualrate ist im Menü zu finden, aber wo ist Expo??
Gut zu wissen! Danke!torro hat geschrieben:für nick, roll und heck gibt´s n eigenen abschnitt!
Soweit ich mich erinnern kann!face hat geschrieben:Da war ne Bedienungsanleitung dabei?^^
DANKE!echo.zulu hat geschrieben:Ganz wichtig:
![]()
![]()
Expowerte werden bei Futaba negativ eingegeben, wenn die Steuerung um die Mitte weicher sein soll.
![]()
![]()
vorausgesetzt Didi schaut auf so belanglose Dinge..torro hat geschrieben:an der kurve hätte man es aber erkennen können...
Hatte mich schon gewundert! *verteidige*torro hat geschrieben:an der kurve hätte man es aber erkennen können...
Oder doch noch nicht!?-Didi- hat geschrieben:Nun ist alles gut!!
kommt drauf an, ob du unten flugphasen oder nen schalter gewählt hast.-Didi- hat geschrieben:Und das muss ich in jeder Flugphase/Gasvorwahl separat machen?
Gute Idee! So kann man während eines Fluges mehrere Expowerte testenohne zwischendurch landen zu müssen.face hat geschrieben:ich würds aber auf einen Schalter legen, außer natürlich du hättest das gerne auf den Flugphasen. Übrigens kann man auch drei Werte auf die Schulterpotis legen, ich wusste nichts damit anzufangen und hab einfach mal Expo drauf weil man da nicht wirklich was kaputt machen kann.