na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
#2 Re: na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
die sind ja klasse. habt Ihr die Beitragszählerranking´s gesehen?
geheimer sekretär, meister, inquisitor...
ich glaub da meld ich mich an, such nach schwachen gemütern und mach den panik...
und wenn die welt dann doch untergeht, war ich bei denen, die´s i-wie gewußt haben
geheimer sekretär, meister, inquisitor...
ich glaub da meld ich mich an, such nach schwachen gemütern und mach den panik...
und wenn die welt dann doch untergeht, war ich bei denen, die´s i-wie gewußt haben
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#3 Re: na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
Du brauchst doch nur schreiben, dass der Ökostrom mit EHEC verseucht ist 
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
#4 Re: na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
Wenn ich den ersten Beitrag lese ( nachdem man über tausende von Schreibfehlern geholpert ist ) und dann noch die Sig sehe, die genauso vermurkst ist, dann weiß ich, wer sich da trifft. Empfänglich für alles - vor allem für Blödsinn. Früher saßen die im dunklen Kämmerlein mit nem Pendel in der Hand, heute sitzen sie im Internet. Evolution eben 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#5 Re: na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
Und alles potenzielle Anwärter für den Darwin Award.Crizz hat geschrieben:Wenn ich den ersten Beitrag lese ( nachdem man über tausende von Schreibfehlern geholpert ist ) und dann noch die Sig sehe, die genauso vermurkst ist, dann weiß ich, wer sich da trifft. Empfänglich für alles - vor allem für Blödsinn. Früher saßen die im dunklen Kämmerlein mit nem Pendel in der Hand, heute sitzen sie im Internet. Evolution eben
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#6 Re: na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
Evolution wäre es, wenn die ausgestorben wärenCrizz hat geschrieben:Evolution eben
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
#7 Re: na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
Das wäre evtl. die nächste Stufe der Evolution. Man sieht ja auch in anderen Foren beispielsweise, das einige vermehrt für andere denken müssen, was sich auch im Alltag häufig widerspiegelt. Ein anderes Phänomen, das aber wohl in der gleichen Ursache begraben liegt und vermehrt um sich greift - ob die auch aussterben sieht eben zunächst nicht so aus, zunächst vermehren sie sich explosionsartig. Ist wie mit den Dinosauriern, nur das wohl nicht alles zu Öl werden wird - auch Bakterien haben ihren Stolz 
_________________________________________________________________________________
#8 Re: na warum auch nicht. Stromausfall als Weltuntergang.
Ich versteh gar nicht warum de solch eine Panik schieben.
1. wenn es wirklich wegen Wind und Solarkraft zu ernsten Problemen im Netz kommen sollte, haben die Netzbetreiber/Netzüberwachung bei den größeren Anlagen die Möglichkeit sie zu drosseln oder sogar ganz vom Netz zu nehmen (allerdings müssen sie dann den Ausfall bezahlen denn grundsätzlich haben sie eine Abnahmeverpflichtung für diesen Strom)
2. wenn aus, dann aus und man muss versuchen das beste daraus zu machen. größtes Problem sehe ich da noch bei der Kühlung von Lebensmitteln, so sachen wie Melkanlagen und anderen Anlagen wo nicht unbedingt ein Aggregat neben steht, aber nicht bei irgendwelchen "Lichtspielen"
3. ist es mir lieber irgendwelche Schutzeinrichtungen schalten überlastete Netzkomponenten um "5 vor 12" ab und die sachen sind nach kurzer zeit Wieder am online, als das sie sich um "5 nach 12" selber und final abschalten. dann dauert es nämlich länger sie wieder ans laufen zu bekommen.
1. wenn es wirklich wegen Wind und Solarkraft zu ernsten Problemen im Netz kommen sollte, haben die Netzbetreiber/Netzüberwachung bei den größeren Anlagen die Möglichkeit sie zu drosseln oder sogar ganz vom Netz zu nehmen (allerdings müssen sie dann den Ausfall bezahlen denn grundsätzlich haben sie eine Abnahmeverpflichtung für diesen Strom)
2. wenn aus, dann aus und man muss versuchen das beste daraus zu machen. größtes Problem sehe ich da noch bei der Kühlung von Lebensmitteln, so sachen wie Melkanlagen und anderen Anlagen wo nicht unbedingt ein Aggregat neben steht, aber nicht bei irgendwelchen "Lichtspielen"
3. ist es mir lieber irgendwelche Schutzeinrichtungen schalten überlastete Netzkomponenten um "5 vor 12" ab und die sachen sind nach kurzer zeit Wieder am online, als das sie sich um "5 nach 12" selber und final abschalten. dann dauert es nämlich länger sie wieder ans laufen zu bekommen.