tracer hat geschrieben:
Wäre das Lesen angenehmer, wenn ich nach der ersten Antwort geschrieben hätte:
"Erledigt, Thema geschlossen."?
Hi Tracer,
natürlich nicht,.... aber es gibt für meine Begriffe Themen die zum Diskutieren einladen und auch Spass machen wenn man sich durch die Beiträge der User und deren Meinungen zu einem Thema liest,
und eben Themen wie diesen.. Eine Frage wird gestellt..
tjsat hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen brauchbaren Abzieher für Kugellager und Ritzel abzuziehen. Ich habe hauptsächliche Heli's in der 500er Klasse und größer.
Gruß Thomas
auf die ich mir als User, wenn ich in diesen Thread klicke Ergebnisse wünsche, (oder Ergebnisse habe) weil ich vllt auch auf der Suche nach einem Abzieher bin.
Aber man muss sich sich erst noch durch einen Wust von Beiträgen lesen die keine Hilfe darstellen wenn man einen Abzieher sucht, btw. Meinungen oder Tipps dazu.
In diesem Thread sinds mal nur 11, oder jetz 12 Beiträge, das geht noch.. aber nur einer ist eine direkte Antwort auf die gestellte Frage.. und es wäre supertoll wenn jetzt noch jemand günstige und gute Bezugsquellen und evtl. Erfahrungen mit dem Teil selbst niederschreiben könnte.
bei deinem Link ist ein Wellendurchmesser bis 2,2mm angegeben.. aber es ging ja und Helis der 500er Klasse oder größer.. also mindestens 5mm oder mehr im Wellendurchmesser.. Oder geht der von Dir verlinkte da auch?? und Warum steht dann nur bis 2,2mm in den Daten..
Ich hoffe das Du das so verstehst wie ich das meine ... in manchen Threads erwartet man als Leser eben Infos und kein drum rum gelabber... geht mir zumindest so.. und in anderen Threads schmökert man sich halt gerne so durch die Meinungen..
Das kann natürlich jeder anders empfinden..
LG Mike