ich war die letzten Monate leider kaum mehr auf RHF, weil ich als Vereinsvorstand des Formula Student-Teams der TU Ilmenau viel zu tun hatte (und auch überhaupt nicht mehr zum Fliegen gekommen bin). Wir nehmen dieses Jahr zum 2. mal an den jährlich stattfindenden Wettbewerben teil und wollen dort mit unserem neuen Elektrorennwagen (mit CFK-Monocoque, 2 x 40 kW Innenläufern mit Direktantrieb, LiPo-Akkumulatoren) antreten.
Da so ein Projekt sehr teuer ist und wir demnächst mit der Entwicklung des nächsten Autos beginnen möchten, brauchen wir eure Hilfe!
http://www.base.de/BASE-Freundeskreis/G ... Verein/628
Wir nehmen bei einem Gewinnspiel von BASE teil und können bis zu 20000 Euro gewinnen, die eine gute Grundlage für die nächste Saison bilden. Der Verein, der die meisten Votes bekommt, gewinnt. Die Abstimmung endet am 10 Juli.
Ihr könnt so oft voten, wie ihr wollt, mehrmals täglich, mehrmals in der Minute

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr den Link weiter verbreitet, z.B. in anderen Foren, in Facebook oder auch per mail an Freunde und Bekannte.
Im Moment sind wir noch auf Platz 2, mit eurer Hilfe kann sich das aber schnell ändern!
Ich möchte euch heute bitten, uns zu unterstützen. In anderen Foren wurde diese Art des Aufrufs als Bettelei bezeichnet. Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Unterstützung durch Abgabe eines Votes völlig freiwillig ist und wir niemanden zwingen wollen, uns zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn wir das Geld gewinnen und versuchen natürlich, soviel Leute wie möglich von unserem Projekt zu überzeugen. Wenn ihr weiter Infos zu dem Projekt haben wollt, kann ich ja auch noch ein paar Bilder bzw. technische Daten schicken

Ich danke euch vielmals, viele Grüße
Mamba