Hallo,
ich möchte mir einen EOLO /Spirit gebraucht zulegen, habe bisher einen Zoom 400 und suche was schwereres, was auch bei leichten Winden noch stabil bleibt, gerad jetzt in der Winterzeit. Bin Anfänger, Kampfschweber bis leichte Rundflüge. Ich hab damit keine Kunstflugambitionen, sondern möcht jetzt lediglich etwas Rundflug üben. Taugt ein Eolo dafür oder sollte es der größerer Eco 8 sein?
Gruß
Marcus
Empfehlung Eolo/ Spirit
#1 Empfehlung Eolo/ Spirit
Fx-18:E-Sky Lama2, 1200mAh Lipo, zum Wohnzimmerüben.
Hummingbird Elite CP, 370er Bürste, GY240,1500 Kokam, M24 Blätter.
Zoom 400, Tsunami30, 400DH, GY240,3*HS-55, 1* 3107.
Spirit Pro /Eolo, Jazz 40, Twist37, GY401,3*HS81, 1*HS81MG. LiPo 5000
Hummingbird Elite CP, 370er Bürste, GY240,1500 Kokam, M24 Blätter.
Zoom 400, Tsunami30, 400DH, GY240,3*HS-55, 1* 3107.
Spirit Pro /Eolo, Jazz 40, Twist37, GY401,3*HS81, 1*HS81MG. LiPo 5000
Hi Marcus,
ich flieg den Spirit Li und bin damit sehr zu frieden. Ich finde er liegt schön in der Luft, ist nicht zu zappelig und auch Windunempfindlich, habe noch keine Probleme draussen gehabt... Bin auch eher Kampfschweber und geh jetzt zu kleinen, leichten Rundflügen über dafür finde ich ist er wirklich gut geeignet... Mit dem richtigen Motor ist er sicher auch Kunstflug und 3D tauglich. Ich fliege mit 3S2P 4400mAh von Robbe und komm damit auf ne Schwebe/Flugzeit von über 20 Minuten. Sau gut das Teil
ich flieg den Spirit Li und bin damit sehr zu frieden. Ich finde er liegt schön in der Luft, ist nicht zu zappelig und auch Windunempfindlich, habe noch keine Probleme draussen gehabt... Bin auch eher Kampfschweber und geh jetzt zu kleinen, leichten Rundflügen über dafür finde ich ist er wirklich gut geeignet... Mit dem richtigen Motor ist er sicher auch Kunstflug und 3D tauglich. Ich fliege mit 3S2P 4400mAh von Robbe und komm damit auf ne Schwebe/Flugzeit von über 20 Minuten. Sau gut das Teil

Gruss Bosti