Gestern Abend wollte ich ne kleine Ausfahrt machen und beim Anziehen der Lederkombo hat sich der Reißverschluss verabschiedet (Zahnausfall)

Die Kombo ist ein Einteiler und hat keine Protektoren. Darum sehe ich das jetzt als Anlass mich davon zu trennen. Safety first!
Jetzt habe ich mal bei den großen Händlern im www gestöbert was es überhautp so gibt und worauf man achten sollte.
Wer kann mir helfen das Passende zu finden?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Schutzklasse 2 bei Protektoren das Beste... bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt! Din EN 1621-1 bzw. EN 1621-2 bei Rückenprotektoren scheint Pflicht zu sein....
Und bei den Nähten habe ich auch schon teilweise was von ISO 4916 gelesen. Sollte man bei einer Neuanschaffung darauf achten, oder ist das "egal"?
Knie-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren sollten von Anfang an minimum drinn sein (Position einstellbar) und Rücken- und Hüftprotektor würde ich gerne nachrüsten können. Ich wohne hier im Nordpfälzer Bergland und da kommt es schon mal vor das auf den teilweise schlechten Straen im Waldgebiet der Teer geküsst wird...
Thema Wasserfestigkeit ist mir ziemlich egal, da ich eine Regenkombo zum Überziehen habe.
Textil oder Leder - ist mir auch wurscht. Hauptsache es lässt sich angenehm tragen (Stichwort Nanotechnologie - brauche ich das wirklich?)
Farbe sollte nicht zu auffällig sein. Ein Dunkelton ist bevorzugt. Beim erreichten Fahrtziel muss das nich auffallen das einer in roter Kombi rumläuft

Also - was habt ihr zu empfehlen, wovon ratet ihr ab?
Ich möchte auf keinen Fall was einfach so im Internet bestellen, sondern schon vorher mal was anprobieren....
Aktuell hab ich diese Kombi im Auge:
http://www.polo-motorrad.de/de/catalog/ ... gory/2680/
Der Preis macht mich stutzig, aber als Laie liest sich die Ausstattung angemessen.
Macht zwar für mein Moped schon EIGENTLICH einen zu sportlichen Eindruck, aber sowas is mir wurscht!