7HV Motorbefestigung

Antworten
fwbp34

#1 7HV Motorbefestigung

Beitrag von fwbp34 »

Hallo,


beim 7HV sind die Langlöcher für die Motorverschraubung ja unterschiedlich weit (3mm bzw. 4mm 90° versetzt). Reichen 2 Schrauben für den Pyro 700? Mein Heli vibriert nämlich um die TS und ich habe keine Ahnung warum.
Sebastian Zajonz
Beiträge: 459
Registriert: 07.11.2005 14:55:30
Wohnort: Öhringen

#2 Re: 7HV Motorbefestigung

Beitrag von Sebastian Zajonz »

Hallo,

zwei Schrauben reichen 100% - ich habe den Pyro auch nur mit zwei m4 befestigt und alle anderen Teampiloten mit Scorpion oder auch mir bekannte Piloten mit beiden Motoren kommen mit nur 2 Schrauben klar.

Dein Vibrieren kommt ziemlich sicher vom Rotorkopf. Kannst du mal deine Hauptrotorwelle prüfen? Unter umständen ist auch etwas mit deinem Zentralstück nicht in Ordnung, was wir prüfen und gegebenenfalls tauschen würden.

Grüße
Sebastian
Sponsored by:
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
Teammanager: Compass Model - KBDD - MTTEC
fwbp34

#3 Re: 7HV Motorbefestigung

Beitrag von fwbp34 »

Danke Sebastian,

dann werde ich heute Abend mal die Welle ausbauen und über eine Glasplatte rollen. Schauen wir mal was dabei raus kommt. Falls es hilft in RCH habe ich für Andy.e das versucht das Verhalten zu beschreiben, er versucht auch schon mir weiter zu helfen. Danke an Euch beide.

Wenn ich einschicken muß an wen soll ich mich wenden? Den Händler oder gleich an MTTEC?
Sebastian Zajonz
Beiträge: 459
Registriert: 07.11.2005 14:55:30
Wohnort: Öhringen

#4 Re: 7HV Motorbefestigung

Beitrag von Sebastian Zajonz »

In dem Fall, kannst du es direkt an mich schicken, ich schau drüber und veranlasse dann alles weitere. Adresse gibts dann per Mail.
Sponsored by:
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
Teammanager: Compass Model - KBDD - MTTEC
Antworten

Zurück zu „6HV/7HV“