Silverlits
-
b.jack
#1 Silverlits
Hallo Jungs!
Hat einer von Euch solch einen Silverlit? Sind die was für bisschen entspannen? Gibts eventuell auch ein Video davon in Aktion?
Hat einer von Euch solch einen Silverlit? Sind die was für bisschen entspannen? Gibts eventuell auch ein Video davon in Aktion?
Zuletzt geändert von b.jack am 22.12.2005 11:16:36, insgesamt 1-mal geändert.
#4 Re: Silverlits
Hallo,
fuer den Preis 20-25 Euro auf jeden Fall wert sich so ein Ding anzuschaffen, machen wirklich Spass und sind super robust (mit Vollgas gegen die Hallenwand, abgeprallt und ohne Landung weiterfliegen). 30 Minuten laden und ueber 10 Minuten fliegen.
Bei 2 Kino besuchen hat man weniger Spass
Gruesse,
Harry
fuer den Preis 20-25 Euro auf jeden Fall wert sich so ein Ding anzuschaffen, machen wirklich Spass und sind super robust (mit Vollgas gegen die Hallenwand, abgeprallt und ohne Landung weiterfliegen). 30 Minuten laden und ueber 10 Minuten fliegen.
Bei 2 Kino besuchen hat man weniger Spass
Gruesse,
Harry
- ER Corvulus
Video gibts auf www.buschflieger.de . (und von umbauten auf www.parkflyer.de )
zur Qualität:
die Serienstreung was Flugeigenschaften und Reichweite angeht, sind seehr hoch. Hab selber 2 packs (wollte die eigentlich in eigene Flieger reinmachen - Lars hat sogar einen Wright-Flyer mit ca 20cm SW gebaut, HansJoerg eine ME 262) bin aber etwas enttäuscht.
Grüße wolfgang
zur Qualität:
die Serienstreung was Flugeigenschaften und Reichweite angeht, sind seehr hoch. Hab selber 2 packs (wollte die eigentlich in eigene Flieger reinmachen - Lars hat sogar einen Wright-Flyer mit ca 20cm SW gebaut, HansJoerg eine ME 262) bin aber etwas enttäuscht.
Grüße wolfgang
- derberliner
Hört sich ja gut an, wo kann man sowas bestellen?
Manfred
Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
X-Ufo Shopderberliner hat geschrieben:Hört sich ja gut an, wo kann man sowas bestellen?
Manfred
Foren:
X-Ufo-Forum
X-Twin Forum
Falls jemand X-Ufo fliegen will - billigstens gbt es das momentan bei Amazon.
Guten Service und netten Kontakt gibt es oben im X-Ufo-Shop, die Preise
sind allerdings mit "Massen-Läden" wie Amazon nicht vergleichbar (ist
ja eigentlich auch klar)
Grüsse
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Durfte den von PLextor letztens auch mal fliegen, macht Spaß aber man muss doch ne Menge einstellen wenn man richtig schön fliegen will, sonst gehts nur hoch/runter....
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hallo,
nur ein kleienr Nachtrag weil ichs eben gesehen hab, bei Conrad ist im Moment eine Aktion, X-ufo nurnoch 99euro.
Also derzeit billiger als bei Amazon
mfg
Johannes
nur ein kleienr Nachtrag weil ichs eben gesehen hab, bei Conrad ist im Moment eine Aktion, X-ufo nurnoch 99euro.
Also derzeit billiger als bei Amazon
mfg
Johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
zum Glück warst du mit dabei .. ne hat Spass gemacht vor allem in ner Hallecalli hat geschrieben:Durfte den von PLextor letztens auch mal fliegen, macht Spaß aber man muss doch ne Menge einstellen wenn man richtig schön fliegen will, sonst gehts nur hoch/runter....
Gruss
http://andreas-s.mac-disk.de/downloads/x-twin.wmv
da sehr Ihr ein Video von den kleinen Flugzeugen die gehen echt ab wie sau und machen laune
. Ich habe auch das X-Ufa das aber bei weitem nicht so viel Spaß macht mehr als schweben ist damit nicht drin, ich hoffe dass ich bald einen Piezo Gyro habe um das Ufo damit auszustatten. Mit dem verbauten mechan. Kreisel kannst es vergessen.
da sehr Ihr ein Video von den kleinen Flugzeugen die gehen echt ab wie sau und machen laune
schön, denk ich hol mir auch so eins, spätestens zum Geburtstag
schade das mein Zimmer da wohl nicht für reicht, aber mein Garten, ist zwar voll mit bäumen und büschen, aber egal...epp rulz
schade das mein Zimmer da wohl nicht für reicht, aber mein Garten, ist zwar voll mit bäumen und büschen, aber egal...epp rulz
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-