Hi
Also ich für meinen Teil würde Dir zu nem Set , bestehend aus Funke und Empfänger raten . Warum ist auch leicht zu erklären , kaufst Du beides einzeln , wirds teurer und Du musst ausserdem noch drauf achten , das Du nicht den falschen Empfänger kaufst .
Ich selbst fliege mit einer DX7 und bin sehr zufrieden damit .
Schau bei einer Funke nicht zuerst auf den Preis , sonst ärgert man sich schnell mal , daß das vermeindliche Schnäppchen n Schuß in den Ofen war .
Geh in ein Modellbauladen und lass Dir verschiedene Sender zeigen und überlege Dir vorher , ob Du lieber einen Handsender , oder Pultsender nehmen willst und dann fang an Dich danach umzuschauen . Modellbauladen bietet den Vorteil , Du kannst die Sachen richtig ansehen und auch anfassen und merkst schnell , was Dir eher zusagt und wenn Du in einen Modellbauladen gehst , mit Fachpersonal , das nicht nur ans verkaufen denkt , wirst Du da auch gut beraten .
Bei RC Hangar 15 hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht , bieten einen sehr fachlichen und freundlichen Kundenservice , auch per Telefon .
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß .......
Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742