ich habe bereits "ein oder zwei" Helis mit Microbeast eingestellt und will jetzt testweise das 3GX auf meinem T-Rex 600 Pro EFL durch das Beast ersetzen. Dabei habe ich jedoch ungewohnte Probleme bei der Einstellung der Geometrie.
Habe ich die Anlenkung der TS an den äußeren Einhängungen der Servohebel, bin ich bei der zyklischen Taumelscheibenbegrenzung im blauen Bereich, im zyklischen Regelweg schaffe ich jedoch gerade so rot, blau kommt bei ca. 7.2 Grad!

Habe ich die Anlenkungen der TS an den inneren Einhängen, komme ich im zyklischen Regelweg bei 6 Grad gut ins rote, jedoch nicht in den "blauen Bereich". Die zyklische Begrenzung muss ich dann jedoch so hoch drehen, das ich hier ins rote komme, da sonst die Kugelköpfe an den Servos so anlaufen, das die Anlenkung abspringt.
Welche Möglichkeiten habe ich noch die Geometrie zum positiven zu verändern? In der Anleitung vom Beast steht, das ich andere Kugelbolzen an der TS probieren könnte (Welche und was soll das bringen?) oder längere Blatthalter-Anlenkhebel probieren könnte. Auf Anhieb erschliesst sich mir nicht, wie letzteres den Weg bis zu 6 Grad verändern soll.
Danke
Matthias