BeastX Adapter selberbauen

Antworten
frankyfly

#1 BeastX Adapter selberbauen

Beitrag von frankyfly »

Aus gegebenen Anlass, dem erscheinen der Firmwareversion 3.0 möchte ich euch meinen FDTI2SYS Adapter vorstellen.
gut, die Idee ist nicht neu, (siehe thread bei Felifreak.com ) aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten
Von unten gibt es leider nichts zu sehen, da ich da schon einen Schutz aus Moosgummi  aufgeklebt habe :(
Von unten gibt es leider nichts zu sehen, da ich da schon einen Schutz aus Moosgummi aufgeklebt habe :(
FDTI2SYSPhoto.JPG (342 KiB) 581 mal betrachtet
Ich hatte weder ShotkyDioden zur Hand noch die eigentlich passenden Widerstände zur Hand, aber aber es ist Digitaltechnik, da hat man etwas Spielraum was Pegel angeht ;)
Schaltplan
Schaltplan
FDTI2SYS.png (2.2 KiB) 581 mal betrachtet
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek Theoretisch könnte man auch ein BT-Adapter anschließen, aber das macht, beim Beast momentan wohl keinen Sinn.

Nachbau natürlich auf eigene Gefahr ohne Gewähr, wenn ihr was Falsch macht kann es sein das ihr irgendetwas beschädigt/zerstört. Wie es mit Garantie/Gewährleistung beim Beast aussieht weiß ich auch nicht.
mha

#2 Re: BeastX Adapter selberbauen

Beitrag von mha »

Stimmt, geht so. Habe ich vor zwei Monaten hier geposted: http://www.helifreak.com/showpost.php?p ... stcount=28. Alles was man braucht ist eine FTDI (http://www.lipoly.de/index.php?main_pag ... _id=161073), 2 Widerstände und eine Diode.
el-dentiste

#3 Re: BeastX Adapter selberbauen

Beitrag von el-dentiste »

Och das is ja schick! Danke dafür franky!!! :D
Ich denke FTDI Adapter haben viele von ihren Wii Bombern :wink:
...Zahnfee....
gecko03

#4 Re: BeastX Adapter selberbauen

Beitrag von gecko03 »

und DAFÜR verlangen die 24,99€??????????? :evil: :evil: :evil:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“