also schön langsam hab ich jetz echt die Schnautze voll von der ach so "guten" Qualität des ECO 8.
Bin heute Vormittag schon 2 Akkuladungen geflogen und wäre vorhin wieder ab zum fliegen.
Hmm ja gut ca. 5 min geflogen kommt er mir irgentwie komisch vor als hätte er zu wenig Rotordrehzahl und verliert an höhe obwohl ich Gas geb. So dann mal die sache angeguckt, Kopf festgehalten und am Ritzel gedreht... Scheiße... Freilauf geht leer... Ausgebaut, HRW reingesteckt getestet geht. Gut nachdem der geht kanns ja nich an dem liegen, weiter gesucht. Was stellt sich raus? Die Schraube der HRW im Kopf hat sich abgedreht... gut ok Schraube gewechselt und weiter geflogen.
So dann bin ich ca. 2 min geflogen reist es mir den Heli auf einmal volle rotze vom Himmel... Gedanke: "ach du scheiße jetz is alles im Eimer..."
Gut dann mal hingehen und gucken was los is... Wieder ne Schraube abgerissen... Dieses mal die Befestigungsschraube vom Hiller-Mischhebel...
Da sieht man echt mal was Ikarus für eine Hammer Qualität hat...
Resultat vom heutigen Tage:
Rotorblätter, Heckrohr, HRW und Taumelscheibe im Arsch...
Momentan bin ich echt am überlegen ob ich den drecks Schrotthaufen überhaupt wieder aufbaue.