ab 17:15 T-Rex 700 ....

Das ist extrem lustig, nicht verpassenRexAndy hat geschrieben:ab 17:15 T-Rex 700 ....
Wenn ich das recht erinner, waren es 2x6S, aber falsch angeschlossen.Torca hat geschrieben:Ich glaube sie haben auch noch versucht den Rex mit einem 6s zu fliegen.....
Wird das noch mal wiederholt...?tracer hat geschrieben:Wenn ich das recht erinner, waren es 2x6S, aber falsch angeschlossen.Torca hat geschrieben:Ich glaube sie haben auch noch versucht den Rex mit einem 6s zu fliegen.....
Ich werde mir das heute Abend wohl noch mal angucken
Gibt es zum Download bei DMAX.totto hat geschrieben:Wird das noch mal wiederholt...?
Kupfer hat geschrieben:Also länger als 5min halte ich die Sendung nicht aus. Diese Typen sind doch wirklich extrem unfähig und sowas wird dann noch im Fernsehen gezeigt![]()
Ich schau gerne D-Max aber gemeinsam mit den Ludolfs (was soll diese Sendung eigtl.? Die ist doch weder lustig noch interessant...) finde ich "Die Modellbauer"
echt unnötig. Der Sprecher redet ja auch nur Blödsinn, der kennt nichteinmal den Unterschied zwischen Spannung und Strom, das beweist er in fast jeder Folge