Prob mit Tapatalk
#1 Prob mit Tapatalk
Ich hab hier ein seltsames Problem mit Tapatalk ...
Wenn ich mich mit Tapatalk bei rchelifan.de einloggen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Ein Login ist nur für RHF-Supporter möglich"
Was mach ich falsch?
Uwe
Wenn ich mich mit Tapatalk bei rchelifan.de einloggen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Was mach ich falsch?
Uwe
#2 Re: Prob mit Tapatalk
Hallo Uwe,

http://rchelifan.org/support.php
werde Supporter und alles wird gut.tuxlin23 hat geschrieben:Ich hab hier ein seltsames Problem mit Tapatalk ...
Was mach ich falsch?
Uwe

http://rchelifan.org/support.php
Gruß Lutz
- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
#3 Re: Prob mit Tapatalk
Die Lösung steht eindeutig in der Fehlermeldungtuxlin23 hat geschrieben:Was mach ich falsch?

Der Zugriff auf RHF mittels Tapatalk ist eine Komfortfunktion für Supporter!
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
#4 Re: Prob mit Tapatalk
so lange schon dabei und noch nie etwas vom support für das forum gehörttuxlin23 hat geschrieben:Registriert: 18.4.2005

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#5 Re: Prob mit Tapatalk
Jaaa - ich hab's kappiert!!! Klär' ich heute Nachmittag.Sundog hat geschrieben:so lange schon dabei und noch nie etwas vom support für das forum gehörttuxlin23 hat geschrieben:Registriert: 18.4.2005![]()

DANKE! Uwe
#6 Re: Prob mit Tapatalk
oktuxlin23 hat geschrieben:Jaaa - ich hab's kappiert!!! Klär' ich heute Nachmittag.
DANKE! Uwe

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#7 Re: Prob mit Tapatalk
So, geklärt: hier mein ein erster Beitrag mit Tapatalk 
Uwe
Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Uwe
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
#8 Re: Prob mit Tapatalk
tuxlin23 hat geschrieben:So, geklärt: hier mein ein erster Beitrag mit Tapatalk

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- hubibastler
#9 Re: Prob mit Tapatalk
Und wie kriegt man die Signatur
sent from my ... using tapatalk
installiert?
Gruß, Wilhelm
sent from my ... using tapatalk
installiert?
Gruß, Wilhelm
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
#10 Re: Prob mit Tapatalk
Vorzugsweise gar nicht, aber wenn man drauf steht: in tapatalk auf Deinem Endgerät einstellen.
- Jens Armin
#11 Re: Prob mit Tapatalk
Hallo miteinander,
Schade, dass Ihr nicht allen "normalen" Usern Tapatalkunterstützung ermöglicht. Das führt dazu, dass ich mich, da ich viel unterwegs bin, mehr in anderen Heliforen tummeln werde. Da ist die Nutzung nämlich für Jedermann möglich und für mich als Smartphonenutzer die schnelle Kommunikation leichter möglich. Überlegt doch mal, ob diese Einschränkung nicht auch User vergrault...
Gruß
Armin
Schade, dass Ihr nicht allen "normalen" Usern Tapatalkunterstützung ermöglicht. Das führt dazu, dass ich mich, da ich viel unterwegs bin, mehr in anderen Heliforen tummeln werde. Da ist die Nutzung nämlich für Jedermann möglich und für mich als Smartphonenutzer die schnelle Kommunikation leichter möglich. Überlegt doch mal, ob diese Einschränkung nicht auch User vergrault...
Gruß
Armin
KDS 550 - KDS 450 Innova BD - Blade MCPX BL - Parkzone Extra 300 - Bixler
#12 Re: Prob mit Tapatalk
Dazu als kleine Anregung, quasi als "Zwischenweg": mittlerweile bietet Tapatalk an - genau wegen der von tracer angesprochenen Problematik der verloren gehenden Werbeeinnahmen - im Tapatalk-COntent selbst Affiliate-Links zu nutzen (diese Links tauchen dann halt in der Tapatalk-App auf). Mir ist noch die Diskussion zu den ungeliebten Affiliate-Links im Kopf, daher als "Zwischenlösung": man könnte den Usern evtl. die Möglichkeit geben, Tapatalk zu aktivieren mitsamt von Affiliate-Links in Tapatalk selbst - wohlwissend, dass man da wahrscheinlich nochmal mit dem Softwarehersteller sprechen muss, um eine Schnittstelle zu haben, um für die Supporter genau dieses Verhalten zu unterdrücken.
Just my 2 Cents.
Just my 2 Cents.
#13 Re: Prob mit Tapatalk
Achtung - heißes Eisen. Da hab ich mir hier auch schon die Finger verbrannt. Weil ich Foren fast ausschließlich über tapatalk nutze, habe ich in diesem Forum meine Aktivität zwangsweise eingeschränkt. Und nur wegen tapatalk zu supporten sehe ich nicht mehr ein!!!
Seitdem spielt sich mein Foren-Leben auch wieder sehr stark in anderen Universen ab ...
Seitdem spielt sich mein Foren-Leben auch wieder sehr stark in anderen Universen ab ...
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Genau sehe ich das Problem, Supporter sollen eben keine Werbung bekommen.fireball hat geschrieben:Dazu als kleine Anregung, quasi als "Zwischenweg": mittlerweile bietet Tapatalk an - genau wegen der von tracer angesprochenen Problematik der verloren gehenden Werbeeinnahmen - im Tapatalk-COntent selbst Affiliate-Links zu nutzen (diese Links tauchen dann halt in der Tapatalk-App auf). Mir ist noch die Diskussion zu den ungeliebten Affiliate-Links im Kopf, daher als "Zwischenlösung": man könnte den Usern evtl. die Möglichkeit geben, Tapatalk zu aktivieren mitsamt von Affiliate-Links in Tapatalk selbst - wohlwissend, dass man da wahrscheinlich nochmal mit dem Softwarehersteller sprechen muss, um eine Schnittstelle zu haben, um für die Supporter genau dieses Verhalten zu unterdrücken.
Just my 2 Cents.