Hallo
ich habe diesen Hubschrauber aber ich habe ein problem.
Und zwar wenn ich ihn starten will dreht er sich immer so start (um di eigene achse) das er nicht starten kann, und umkippt.
jetzt wollte ich fragen, ist der kaput oder bin ich zu blöd dafür.
Weill diese koaxial dinger sind müssen ja einfach zu fliegen sein.
ich wollte mir einen neuen bestellen, weiss aber nicht ob ich dann des gleiche problem hab.
diesen
pROBLEM mit koaxial heli
-
- Crazy Pilot
Hi,
entweder ist der Akku "zu leer" zum Fliegen (mit Styrohaube fliegt er oft nur 30sec) oder irgendwas stimmt mit der Trimmung nicht. Hatte das selbe Problem, Trimmung reichte nicht aus. Also hab ich den Sender aufgeschraubt und es irgendwie manuell hingehuddelt. Habe nicht mehr im Kopf, wie ich's gemacht habe, aber da das ja Steinzeitsender sind, ist es nicht allzu schwer. Einfach mal reinschauen!
entweder ist der Akku "zu leer" zum Fliegen (mit Styrohaube fliegt er oft nur 30sec) oder irgendwas stimmt mit der Trimmung nicht. Hatte das selbe Problem, Trimmung reichte nicht aus. Also hab ich den Sender aufgeschraubt und es irgendwie manuell hingehuddelt. Habe nicht mehr im Kopf, wie ich's gemacht habe, aber da das ja Steinzeitsender sind, ist es nicht allzu schwer. Einfach mal reinschauen!

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!