ich würde gern in Unterforen verschiedene freds ausblenden; gibt's da ne Möglichkeit? - ich find da nix zu
themen/threads ausblenden
#1 themen/threads ausblenden
Hiho,
ich würde gern in Unterforen verschiedene freds ausblenden; gibt's da ne Möglichkeit? - ich find da nix zu
lieben Gruß, Ralf
#2 Re: themen/threads ausblenden
ganz nach unter scrollen, unter der box Optionen/Dateianhang hochladen den Thred als 'Thread permanent als gelesen markieren' anklicken,
dann ist der fred so lange als gelesen markiert, bis du wieder was in dem thread postest
dann ist der fred so lange als gelesen markiert, bis du wieder was in dem thread postest
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#3 Re: themen/threads ausblenden
naja, nu seh ich den fred halt als 'gelesen', find blos nirgends einen Knopp mit 'gelesene ausblenden' oder so 
lieben Gruß, Ralf
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das gibt die Software nicht her.ralfiboy hat geschrieben:naja, nu seh ich den fred halt als 'gelesen', find blos nirgends einen Knopp mit 'gelesene ausblenden' oder so
Selbst, dass man permanent markieren kann, und die Foren/Threads dann nicht mehr unter "eigene" oder "ungelesene" erscheinen, ist schon ein Hack am Forum.