Welche Servos müßen was machen ??

Antworten
Benutzeravatar
Tratschcafe
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2011 09:48:26

#1 Welche Servos müßen was machen ??

Beitrag von Tratschcafe »

Moin moin
ich hab eine DX8 (Mode1,Gas nach vorn) und einen E-Rix 450 und finde hier in meiner Umgebung einfach niemand der den mal fertig einstellen kann.

Wer kann mir denn hier mal helfen (z.B. per ICQ) das Teil einzustellen ?
Einen hatte ich gefunden mit dem ich die Mechanik eingestellt hatte (Winkel der Blätter etc.)Alle Servos standen so das die Taumelscheibe waagerecht war.Dann war Feierabend.Leider meldet er sich nicht wieder um weiter Einstellungen des Senders zu machen ...

Dann war ich bei einem Händler der Angeboten hatte das Teil einzustellen (für 20€) ... als ich da war sagte er "Ich kann nur Mode 2 fliegen" :roll:
Der nächste Händler hat da ein wenig im Menu der DX8 gespielt und die Einstellungen in der DX8 Überschrieben ...
Dann sagte er das er das Teil eh nicht einstellen wird weil er gewohnt ist mit "Gasregeler zurück" Gas zu geben... :roll:
Also bin ich auch da wieder abgedackelt ohne irgendwelcher Erfolge.

Da der letzte ja die Einstellungen der Servos überschrieben hatte machen die natürlich nun nicht mehr das was sie machen sollen.

Wo in der DX8 kann man denn die Hebel der Servos wieder nachstellen sodass sie zumindest erst mal wieder waagerecht sind ... so wie vorher ????

Ich bin Dankbar für JEDE Hilfe ......

thx
Benutzeravatar
Tratschcafe
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2011 09:48:26

#3 Re: Welche Servos müßen was machen ??

Beitrag von Tratschcafe »

Zu weit weg von dir .. kommst doch auch Nähe Braunschweig ... ich aus Ostfriesland ...
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#4 Re: Welche Servos müßen was machen ??

Beitrag von echo.zulu »

Jo, jetzt hab ich auch Deinen Eintrag auf der Pilotenkarte entdeckt. Wir können aber gern mal telefonieren. Meine Nummer schicke ich Dir mal per PN.
Antworten

Zurück zu „Sender“