Suche Gutscheincode von Rc Toy

wesaja
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2008 14:19:00
Wohnort: Castrop-Rauxel

#1 Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von wesaja »

Hallo

Hat vielleicht noch jemand einen aktuellen Gutscheincode
Von Rc Toy?

Danke

Gruß

Manfred
thelars
Beiträge: 93
Registriert: 24.11.2010 17:54:58

#2 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von thelars »

Hey,

ich fürchte ja da wirst du im Moment Pech haben, der letzte ist erst letzten Sonntag ausgelaufen. (10% Herbstrabatt..)
Viele Grüße,
Lars


Gauinator 425 TS 3xPichler DS4020, Hyperion HP-DS20-GMD, Microbeast, RJX-Kopf und Hobbymate 3650 1700kV mit 65A Torcster Pro V2
HK-450 PRO TT :] TS 3xTurnigy MG90S, Corona 919MG, bald mit Microbeast, RXJ Kopf und Turnigy 3550KV mit 40A Torcster Pro Regler
TriWiiCopter, 3x Turnigy 2205 1500kv an Hobbyking 18A und HXT900

Walkera 4#6S fürs Wohnzimmer
Benutzeravatar
haihappen
Beiträge: 557
Registriert: 29.03.2007 10:46:52
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#3 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von haihappen »

Ich musste meinen Herbstrabatt bei RC-TOY auch noch in letzter Minute nutzen, da am Sonntag Mittag mein 600er Rex unangenehmen Bodenkontakt hatte. :(
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
wesaja
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2008 14:19:00
Wohnort: Castrop-Rauxel

#4 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von wesaja »

Schade :(
Vielleicht kommt ja noch ne Aktion
Benutzeravatar
sublist
Beiträge: 311
Registriert: 13.09.2008 11:28:21
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#5 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von sublist »

Vielleicht bringt dir der hier was!

Newsletter Mans Toy e. Kfm. 10-2011
Heute möchten wir Ihnen wieder einige Neuheiten und wichtige Informationen nahe bringen und dies verbinden wir mit einem 10% Gutschein für alle lagernden Produkte.

Die Aktion läuft ab sofort und endet am 26.10.2011 und gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Bitte nutzen Sie den Aktionscode: 102011
http://www.mans-toy.de/
Greetz
Guido

******************************************************************************************************************************************************************
Blade 130X
Logo 400SE HC3-SX, FF-7, SB 465FBL/Edge 72 Blätter, MKS-DS9660A+/MKS-BLS980, Hacker A40/XB70Pro, 18er Ritzel
Compass 7HV - Graupner HBS870/770, Scorpion 4035-530KV, Compass TracX FBL, DIY Digitaler Phasen Sensor, Fuison Hawk 120HV, RX: R6303SB, TX: T8FG
******************************************************************************************************************************************************************
wesaja
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2008 14:19:00
Wohnort: Castrop-Rauxel

#6 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von wesaja »

Ist ja lustig, hab grade ne Mail von Rc-toy bekommen :)


10% bis November :lol:
Zuletzt geändert von wesaja am 22.10.2011 18:21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#7 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von TimoHipp »

Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#8 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von Heli Up »

habe gerade auch bekommen sogar 2 verschiedene
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
wesaja
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2008 14:19:00
Wohnort: Castrop-Rauxel

#9 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von wesaja »

Heli Up hat geschrieben:habe gerade auch bekommen sogar 2 verschiedene
Hallo

Wie, zwei verschiedene ??

@Timo was hat es auf sich mit der Abmahnwelle ?

Gruss

Manfred
Benutzeravatar
Manuel-P
Beiträge: 260
Registriert: 10.07.2011 15:19:57
Wohnort: Vilshofen an der Donau

#10 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von Manuel-P »

Hab gerade ne Mail mit code bekommen wer ihn will per PN melden ;)
Sender: Spektrum DX8

Lader: Power Peak® Twin 1000

Flotte:
Logo 400SE, MiniPyro, Jive 100LV, 3x Savöx 1250MG, 1x Savöx 1290MG an 6V, Mini V-Stabi Pro, Wellpower 6S 3200mAh, EDGE FBL 473mm, EDGE 72mm
Logo 600SE CFK, SX Rotorkopf, Pyro 750-50L, Kontronik HeliJive, 3x BLS 451, 1x BLS 251 an 6V, V-Stabi Silverline Pro, Wellpower 10S 5000mAh, EDGE SE 693mm, EDGE SE 115mm
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63791
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#11 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von tracer »

wesaja hat geschrieben:@Timo was hat es auf sich mit der Abmahnwelle ?
Abmahnwelle ist sicher nicht das richtige Wort.

rc-toy hat zwei Firmen abgemahnt, die sich nicht an geltendes Recht gehalten haben, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil erschaffen haben.

Das ganze ist nicht neu, auch im Modellbau wird mit harten Bandagen gekämpft, und wer sich nicht an die Vorgaben hält, muss mit den Konsequenzen leben.
(Anders sehe ich das, wenn Privatpersonen wegen des Verkaufs gebrauchter Waren abgemahnt werden, aber das ist wieder eine andere Firma.)

Auf jeden Fall ist so etwas kein Einzelfall, nur wurde es halt im Fernsehen breit getretenen. Betroffen waren bei der TV-Reportage ein kleiner Einzelhändler, der Motoren importiert hat, ohne das ordentlich anzumelden. Beim drumherum wurde noch fleissig auf die Tränendrüse gedrückt.
Der zweite Fall war Natterer Modellbau. Wer sich etwas in der Branche auskennt, weiss, dass Otto Natterer der Bruder von Erich Natterer (=> Jamara) ist, der selber als Abmahnender nicht unbekannt ist.

Also, "Abmahnwelle" ist sicher die falsche Bezeichnung. Ich persönlich halte davon auch nichts, aber die Gesetzeslage ist eindeutig. Und genau so, wie die deutschen Händler über HK meckern, weil die sich nicht an EU Vorschriften halten, müssen sich auch alle deutschen Händler an diese Vorschriften halten, tun sie es nicht, riskieren sie, abgemahnt zu werden. Was man den Vorschritten hält, mag auch noch auf einem anderen Blatt stehen, aber die Gesetzeslage ist eindeutig.
masikano
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2008 13:37:47

#12 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von masikano »

tracer hat geschrieben:
wesaja hat geschrieben:@Timo was hat es auf sich mit der Abmahnwelle ?
Ich persönlich halte davon auch nichts, aber die Gesetzeslage ist eindeutig.
Genau - und deswegen habe ich mein heute erhaltenes mail von RC-Toy sofort dem Papierkorb zugeführt.
Lieber kaufe ich teurer bei - sich loyaler verhaltenden - Lieferanten.
Gruss Michael
T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 400_Mini V-Stabi_voodoo 600_Mini V-Stabi_
DIABOLO_Mini V-Stabi_DC16
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#13 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von Heli Up »

tracer hat geschrieben:aber die Gesetzeslage ist eindeutig.
ok dann bitte ich dich die mir mal zu erklären, denn das können die wenigsten.
Du kannst wegen so banalen Dingen abgemahnt werden (hatte ich selber erst vor kurzen) an die du gar nicht denkst bzw. auch nicht weißt
wenn man sich nicht jeden Tag ausführlich mit den neusten Gesetzen auseinander setzt..
Da hat z.B. niemand einen Wettbewerbsvor- oder nachteil von.

Willst du immer auf dem laufenden sein musst du nämlich solchen Verbänden die dir die Abmahnungen aussprechen, beitreten.
Die haben nur die Aufgabe Fehler zu suchen und abzumahnen aber eine Auskunft wie das oder andere Dinge zu vermeiden sind bekommst du nicht.
Somit kannst du vielen Verbänden beitreten und Gebühren zahlen.
Das lustige daran ist das man sie selber durch die IHK Beiträge finanziert
Man macht schon viele Dinge um alles Rechts konform und Abmahn sicher zu gestalten aber es werden hier in DE Dinge abgemahnt, wenn ich das meinen Partner in USA immer mal erzähle dann
rollt der nur die Augen.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63791
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#14 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von tracer »

Karsten, ich gehe davon aus, das Du auch meine Kritiken in dem Beitrag gelesen hast?

Moralisch und rechtlich sehe ich da sehr wohl Unterschiede. Aber wenn ich nen Motor in China kauf, und hier weitervertacke, muss ich halt den ganzen EU-Mist einhalten :(
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#15 Re: Suche Gutscheincode von Rc Toy

Beitrag von Heli Up »

tracer hat geschrieben: muss ich halt den ganzen EU-Mist einhalten
ich weiß schon was du meinst aber was ich damit sagen wollte ist, das dies bestimmt nicht gemacht wurde um hier den Wettbewerb zu schaden sondern unwissentlich.

Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, jedoch sollten da Maximalsummen eingeführt werden und nicht so utopische Summen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“