Alle gehen ja nicht in ein Video

Sepp
tja, manches ist eben anders. Ich hab früher 3x oder 4x mit dem Hobby neu angefangen und jedesmal war mindestens eine Fläche dabie, und die hat nie mehr als 3 Flüge überlebt - was dann wieder der Grund für die Aufgabe war. Seit 2007 hab ich mich dann an Helis getraut, und dieses Jahr mal wieder an Flächen - und das Biest hat 21 Flüge vor dem ersten unplanmäßigen Tocuhdown ( der glimpflich abging ) überlebt. Hätte nie gedacht das ne F-22 Schaumwaffel so fetzig sein kann, mittlerweile sind noch 2 Shockys für die Hallensaison im Bau, evtl. nächste Saison dann was in Richtung Edge oder Extra .LeechesX hat geschrieben:Ich dachte immer, dass das eher anderst herum ist. Von Fläche auf Heli, so wars bisher immer bei uns im Verein.
Dachte ich nach meiner Vorgeschichte auch, aber der Foamie hat´s lketztlich gerissen. Billig, stabil, von gutmütig bis fetzig fliegbar und mit rund 100 Sachen für den Anfang schnell genug, Und wenn´s mal scheppert - Depron kostet net die Welt und ist schnell geflickt. Hätte ich den Tag wo ich die F-22 in den Feldweg gejagd hatte Uhu-Por dabie gehabt, sie wäre nach 10 minuten wieder in der Luft gewesen.´Ist mir ne willkommene Abwechslung zwischen Heli- und Multicopter-Flügen, ich hab mittlerweile eigentlich immer alle 3 Modelltypen im Auto wenn ich zum fliegen fahr.Yaku79 hat geschrieben:tja und ich werd mit flächen nicht warm