Funke + RX zu vergeben: MPX Cockpit MM + MPX Micro 5/7

Chris_D

#1 Funke + RX zu vergeben: MPX Cockpit MM + MPX Micro 5/7

Beitrag von Chris_D »

Da der erste Versuch leider gescheitert ist, ( Alter MPX Poll ) probieren wir es hier nochmal neu :)

Es geht also noch immer um die MPX Cockpit MM, die Tracer nicht verkaufen, sondern lieber jemandem zukommen lassen möchte, der damit auch etwas anfangen kann. Ausserdem steuert Agrumi weiterhin seinen MPX Micro 5/7 Empfänger bei :)

Die Kandidaten sind ja im ersten Poll bereits gefunden worden, es sind im Einzelnen die folgenden User in alphabetischer Reihenfolge :wink:
(Anstelle von Sico_023b tritt Miniplex an)

- CAT: 1 Stimme

- Gerry1973: 2 Stimmen

- Jürgen110: 2 Stimmen

- Miniplex: 10 Stimmen

- piccolomomo: 0 Stimmen

- Reimann: 9 Stimmen

- Stephan_Ska: 0 Stimmen

- sushi: 1 Stimme

Regeln:

Gewählt wird diemal per PN an Chris_D (also an mich :) )
Jeder User, der VOR dem 25.12.2005 bei RHF bereits registriert gewesen ist, hat EINE PN Stimme.
Die Abstimmung läuft ab heute, 28.12.2005 20:15 Uhr und endet am 30.12.2005 20:15 Uhr.

Die PN`s bitte in folgender Form senden:

Titel: MPX-VOTE - "USERNAME"

Entgegen der ersten Ankündigung werde ich keine Zwischenstände, sondern nur das Endergebnis am 30.12.2005 bekanntgeben, um Chancengleichheit zu wahren und niemanden vor der Wahl zu beeinflussen.

Viel Spass allen Votern und natürlich viel Glück den 8 Kandidaten :)
Zuletzt geändert von Chris_D am 30.12.2005 20:33:00, insgesamt 5-mal geändert.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Leider haben wir Agrumi zur Sache bislang noch nicht gehört, aber ich hoffe er schliesst sich mit dem beigesteuerten Empfänger unserer Entscheidung an.
hi chris,hab die PN gerade gelesen,geht klar.(jetzt hab ich´s gerafft :mrgreen: )
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Nichts ist beständiger als die Veränderung :)

Helihopper und ich kommen gerne der Bitte von Miniplex nach, anstelle von Sico im Voting antreten zu dürfen. Tracer wird sich dem ganz sicher gerne anschliessen.

Vielen ist Miniplex (Sohn von Plextor) sicher von vergangenen Treffen bekannt und er ist ganz sicher einer unserer jüngsten und förderungswürdigsten User im Forum.

Da er zur Zeit mit einer Nova 4 fliegt, hätte er sehr gerne eine bessere Funke.

Auch ihm Viel Glück, er tritt unter erschwerten Bedingungen an, da viele Votes bereits eingegangen sind :)

Ich hoffe, daß sich hierdurch niemand benachteiligt fühlt. Unsere Absprache hat etwas mehr Zeit erfordert, wesshalb diese Ergänzung nun verspätet vorgenommen wird. Das Feld ist somit wieder komplett und es wird auch keine weiteren Teilnehmer geben.
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
Method Man

Beitrag von Method Man »

Naja obwohl ich mich Gestern auch gemeldet hatte- bin ich leider nicht in die Liste gekommen -vielleicht werden alte User bevorzugt, was solls. :D
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
das stimmt du hattest dich auch eindeutig gemeldet.
am besten die ganze sache vergessen und das ding versteigern fü nen guten zweck.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Method Man hat geschrieben:Naja obwohl ich mich Gestern auch gemeldet hatte- bin ich leider nicht in die Liste gekommen -vielleicht werden alte User bevorzugt, was solls. :D
Wie auch gerade schon per PN mitgeteilt, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Tracer hat das wohl vergessen/übersehen. Du warst ja auch schon im ersten Poll nicht dabei und hättest Dich eher bei ihm melden sollen.

Wir werden an der Teilnehmerzahl jetzt keine Veränderungen mehr vornehmen. Miniplex kam anstelle von Sico.

Tut mir wirklich leid, beim nächsten Mal werden wir auf Dich achten :wink:

@Reimann: Es ist gut jetzt!
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
willie

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben: Tut mir wirklich leid, beim nächsten Mal werden wir auf Dich achten
Kommt mir vor wie bei GWB Wahl :stop: -> :sad5: :confused2:

Ich hab "gewaehlt", sag mir blos nicht die Ergebnisse :sign7:

Gruss :scratch:
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

willie hat geschrieben:
Chris_D hat geschrieben: Tut mir wirklich leid, beim nächsten Mal werden wir auf Dich achten

Ich kann es nicht ändern. Ist bisher niemandem aufgefallen. :(

Danke auch für die Unterstützung Willie. Ich sitze erst seit 5 Stunden an der Sache, aber für Dich mache ich auch gerne nochmal alles neu.
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
willie

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben:
willie hat geschrieben:

Ich kann es nicht ändern. Ist bisher niemandem aufgefallen. :(

Danke auch für die Unterstützung Willie. Ich sitze erst seit 5 Stunden an der Sache, aber für Dich mache ich auch gerne nochmal alles neu.
BITTE Keine Umstaende Chris_D, Die Wahl laeuft doch schon ???

Gruesse
Method Man

Beitrag von Method Man »

Sorry, für mich braucht Ihr euch keine Umstände zu machen.

Habe ich eben pech gehabt. :)
Dome

Beitrag von Dome »

also ne PN schreiben nur damit irgendwer was gewinnt wovon ich absolut nix habe?
da ist mir meine Tastatur doch viel zu viel Wert, die paar Tastaturanschläge verbrauche ich lieber beim aggressiven auf die Tastatur klopfen.
Um aber die Sache nicht weiter schlecht zu machen und den Spendern und Organisatoren den ihnen gebührenden Respekt zu erweisen, halt ich hier meine Klappe.
Man muss ja nicht ständig alles schlecht machen, was andre aufbauen.
Mittlerweile sollte man doch einiges über das "wer hat den besten Grund" Abgestimme gelernt haben und solche "Verlosungen" anders aufziehen.
Beispielsweise ein paar Rätsel.
Oder so ne Art Lotto, Bingo, what ever.

naja das wars auch schon

übrigens find ich es sehr sehr sehr schade, dass es immer die jüngeren sind, die versuchen zu betrügen (oder dabei erwischt werden)
Schade, dass das so manches Vorurteil bestätigt
MfG Dominik
willie

Beitrag von willie »

Dome hat geschrieben:also ne PN schreiben nur damit irgendwer was gewinnt wovon ich absolut nix habe?
da ist mir meine Tastatur doch viel zu viel Wert, die paar Tastaturanschläge verbrauche ich lieber beim aggressiven auf die Tastatur klopfen.
Um aber die Sache nicht weiter schlecht zu machen und den Spendern und Organisatoren den ihnen gebührenden Respekt zu erweisen, halt ich hier meine Klappe.
Man muss ja nicht ständig alles schlecht machen, was andre aufbauen.
Mittlerweile sollte man doch einiges über das "wer hat den besten Grund" Abgestimme gelernt haben und solche "Verlosungen" anders aufziehen.
Beispielsweise ein paar Rätsel.
Oder so ne Art Lotto, Bingo, what ever.

naja das wars auch schon

übrigens find ich es sehr sehr sehr schade, dass es immer die jüngeren sind, die versuchen zu betrügen (oder dabei erwischt werden)
Schade, dass das so manches Vorurteil bestätigt
Dito, das Raetsel von Fistel war gut und fair, darum geht es Doch, keine Erschleicherrei !

Gruss
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Dome hat geschrieben:also ne PN schreiben nur damit irgendwer was gewinnt wovon ich absolut nix habe?
Hast Du einen Smiley vergessen, oder war das Dein voller Ernst?
Kann ich kaum glauben. So kenne ich Dich eigentlich nicht.
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Method Man hat geschrieben:Naja obwohl ich mich Gestern auch gemeldet hatte- bin ich leider nicht in die Liste gekommen -vielleicht werden alte User bevorzugt, was solls. :D
Hier wird niemand bevorzugt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich Deinem Namen auch in der List hatte, aber da Du chronologisch der letzte Teilnehmer warst, kann es sein, dass ich den Poll abgeschickt habe, ohne Deinen Namen zu Speichern.
tracer hat geschrieben: Alle, deren Posts ich als "Willensbekundung zur Teilnahme" verstanden habe, sind in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.

Wenn ich einen vergessen/falsch interpretiert habe, bitte meckern.
Das war am 27.12, um 17:27.

Ich finde es schade, dass Du uns erst jetzt auf meinem Fehler hnweist.
Leider etwas spät :(
Method Man

Beitrag von Method Man »

@tracer kein Problem- ich hätte die Funke eh nicht bekommen, von daher kein Kopfzerbrechen. :D
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“