Es wurde ein neues Video mit dem Titel 7 Pumas in Cannes LFMD mit 26.69 MB und einer Spieldauer von 00:02:28 in der Videothek eingestellt.
7 Pumas die gestern in Cannes anlässlich des G20 abgehoben sind.
Sorry für die Quali, hatte gerade nur das Handy zur Hand und das licht war auch ungünstig.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Neues Video: 7 Pumas in Cannes LFMD
#1 Neues Video: 7 Pumas in Cannes LFMD
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

#2 Das Video wurde freigegeben
Das Video wurde freigeschaltet.

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

#3 Re: Neues Video: 7 Pumas in Cannes LFMD
Wer hats erfunden? ...
Danke!
Danke!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#4 Re: Neues Video: 7 Pumas in Cannes LFMD
Einer flog gestern hier durch, Kurs Südwest. Ich vermute, Cannes war das Ziel und die Kanzlerin war an Bord.
Wobei es mich wundert, denn allein von hier aus geht der Weg nach Cannes hart ans Reichweitenlimit der Maschine.
Oliver
Wobei es mich wundert, denn allein von hier aus geht der Weg nach Cannes hart ans Reichweitenlimit der Maschine.
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
#5 Re: Neues Video: 7 Pumas in Cannes LFMD
Ich denke das Angie mit dem Jet angereist ist
Das ist doch eher hard core so lange mit dem Heli zu fliegen.
Grüsse,

Grüsse,
Friso

Ambrose Bierce

#6 Re: Neues Video: 7 Pumas in Cannes LFMD
Tatsache ist, daß Angie hier öfter in den Puma umsteigt, zum Beispiel nach Davos. Und der BGS-Puma, der hier durchkam auf Südwestkurs, hatte nur noch 2 Flugminuten bis AuslandFriso hat geschrieben:Ich denke das Angie mit dem Jet angereist istDas ist doch eher hard core so lange mit dem Heli zu fliegen.

Da liegt die Vermutung nahe, daß da jemand wichtiges unterwegs war. Wobei ich dir Recht gebe, lustig wäre das nicht

Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704