Mal was zum entspannen vom Helifliegen für windige Herbsttage und man kann prima die Akkus aus dem 450er reinstopfen
Gruß
Rainer
Logo 500se, Microbeast V2.0, low rpm Auslegung, Scorpion 4025/890 12er Ritzel, BLS251, SC1258TG
Protos 500 mit Mini VStabi im BO105 Rumpf, Roxxy 60A ansonsten wie 1. Protos
PROTOS 500, Microbeast, Hyperion 880 12er Ritzel, Jive60 LV, 3xAlign510, Align 520
T REX 450 SE GF
T REX 450 S GF im Hughes 500 Rumpf
Graupner Micro Bell 47G
BlademSR
Parkzone Corsair
EASY Star
Graupner Discus 2CT
Funjet
Sehr schönes Teil! Würde mir auch Spaß machen zu fliegen. Kostet??? Wo kaufen??? Aber bei Wind landen ist sicher auch etwas Nervenkitzel, oder?
Gruß, Friedrich
P.S.: Fliegen bei Wind macht auch mit dem Heli Spaß - sobald man sich an das "Aufzugfahren" gewöhnt hat.
Goblin 380 und 500 (beide mit Neuron), T-Rex 150, e-flite Timber, nano QX, Staufenbiel Vitesse, bei Sauwetter Phoenix und neXt
fmandel hat geschrieben:Aber bei Wind landen ist sicher auch etwas Nervenkitzel, oder?
Wenn man schön gegen den Wind landet, braucht man umso weniger Platz, je stärker der Wind bläst Für schönen Wind braucht man aber auch nen schönen Hang...
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will... Sender: MPX Evo 9 M-LINK Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........ meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
gabs beim Schweighofer in einer Hebst-Sonderaktion, der Hersteller der DG 1000 ist flyfly, hat 119,--€ inkl. Brushless Motor und Klappschraube gekostet, ein paar alte Servos vom 450er Rex und einen alten Align regler rein fertig
Das das ein Semi-Scale Segler mit 2,60 Spannweite ist sind die Segeleeigenschaften eher bescheiden, als Motorsegler genial, pfeifft schön beim schnelle Überflug, segeleigenschaften eher wie eine Parkzone Corsair ohne Motor Landeanflug muss mann voll speed machen sonst Strömumgsabriss, wenn man das beherzigt ist das teil recht gut zu fliegen, wobei die Landeanflüge meine Nerven sehr straßaziert haben, ist ein andeers Fliegen als mit einer Scuaumwaffel, jetzt weiss ich endlich was strömumngsabriss ist
Für den Preis echt eine gaudi und ein tolles Flugbild.
gruß
Rainer
Logo 500se, Microbeast V2.0, low rpm Auslegung, Scorpion 4025/890 12er Ritzel, BLS251, SC1258TG
Protos 500 mit Mini VStabi im BO105 Rumpf, Roxxy 60A ansonsten wie 1. Protos
PROTOS 500, Microbeast, Hyperion 880 12er Ritzel, Jive60 LV, 3xAlign510, Align 520
T REX 450 SE GF
T REX 450 S GF im Hughes 500 Rumpf
Graupner Micro Bell 47G
BlademSR
Parkzone Corsair
EASY Star
Graupner Discus 2CT
Funjet