DHL Doppeldecker Silvelit - Probleme
#1 DHL Doppeldecker Silvelit - Probleme
Hallo Jungs,
hab letzte Woche einen DHL Silverlit bekommen. War aber anscheind kaputt, also reklamiert. Heute kam der Neue. Der will auch nicht. Habe den aber jetzt ausversehen angelassen, und siehe da, die Motoren gingen eben an. Hat einer auch so ein Teil? Was soll ich machen?
hab letzte Woche einen DHL Silverlit bekommen. War aber anscheind kaputt, also reklamiert. Heute kam der Neue. Der will auch nicht. Habe den aber jetzt ausversehen angelassen, und siehe da, die Motoren gingen eben an. Hat einer auch so ein Teil? Was soll ich machen?
- Juergen110
#2 Re: DHL Doppeldecker Silvelit - Probleme
Fliegen lassen ?!?!?Koblenzer hat geschrieben:....Habe den aber jetzt ausversehen angelassen, und siehe da, die Motoren gingen eben an. ........Was soll ich machen?
Spass haben ?!?!?

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- Crazy Pilot
Dann eben behalten. 

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

hi,
geht am sender die rote LED an?haben sender und flieger den selben kanal...A...B...C,auf dem sender und flieger sind kleine aufkleber mit der kanalangabe zu finden.hast du den flieger geladen,geht die grüne LED dabei an?
geht am sender die rote LED an?haben sender und flieger den selben kanal...A...B...C,auf dem sender und flieger sind kleine aufkleber mit der kanalangabe zu finden.hast du den flieger geladen,geht die grüne LED dabei an?
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
rote LED gehtAgrumi hat geschrieben:hi,
Beide haben den selben Kanal
ich wollte den Flieger laden, aber es geht keine grüne LED an.
das heißt also: back to amazon.
- Crazy Pilot
Bin zwar schon länger nicht mehr mit dem Dingen geflogen, aber, wenn ich mich nicht täusche, geht die grüne LED beim Anklemmen nicht an, wenn der Akku noch "fast voll" oder voll ist. 

Gruß,
Yannik
Yannik

nö,
nicht zurück damit.wenn die senderbatterien nicht 100% voll sind geht das laden nicht mehr...also ab zu lidl/aldi und 6 neue batterien gekauft.BATTERIEN,KEINE AKKU´s!!
nicht zurück damit.wenn die senderbatterien nicht 100% voll sind geht das laden nicht mehr...also ab zu lidl/aldi und 6 neue batterien gekauft.BATTERIEN,KEINE AKKU´s!!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- Wrba Andreas
Hi,
hatte das Problem auch mal. Bei mir lag`s an zu schwachen Batterien im Sender. Probier mal neue!!! Vielleicht klappts dann.
Viele Grüsse
Andreas
Ach der Alexander war wieder schneller
hatte das Problem auch mal. Bei mir lag`s an zu schwachen Batterien im Sender. Probier mal neue!!! Vielleicht klappts dann.
Viele Grüsse
Andreas
Ach der Alexander war wieder schneller

Zuletzt geändert von Wrba Andreas am 29.12.2005 13:21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Crazy Pilot
Oh, ja, vergaß ich zu erwähnen: Akkus mag er gar nicht gern.
Aber die 99ct Batts von Feinkost Albrecht halten echt lange.

Gruß,
Yannik
Yannik

was klappte bei dir nicht, steuern, oder das aufladen?Wrba Andreas hat geschrieben:Hi,
Viele Grüsse
Andreas
ich bekomme langsam hoffnung, dass ich heute noch fliegen werde

ich freue mich wie ein kleines kind

Zuletzt geändert von b.jack am 29.12.2005 13:22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Wrba Andreas
das Ladenwas klappte bei dir nicht, steuern, oder das aufladen?
ich bekomme langsam hoffnung, dass ich heute noch fliegen werde