ich hab mir einen Nine Eagles Solo Pro 100 gegönnt und stehe nun mit meinen schlechten Englischkenntnissen vor dem Problem der englischen Anleitung des Senders.
Den Mode umzustellen denk ich würde ich schon hin bekommen bzw er wäre ja schon Richtig, doch meiner einer hat das Flächenfliegen so erlernt das am Ende der Startbahn kurz bevor
das Maisfeld begann mein Lehrer immer schrie " zieh an zieh an, ...... " und seither habe ich eben positiv Pitch auch rechts unten

Also wie soll ich nun ohne alles kpl zu verstellen aus Fremdsprachenproblemen den Geber umpolen ? Also nicht Pitch rechts oben sondern rechts unten.
Des weiteren würden mich auch noch andere Einstellmöglichkeiten interessieren beim Solo Pro 100 weil meines erachtens der Sender nicht mal nen üblen Eindruck macht für nen Biligsender !
Also Bitte bitte helft mir eine deutsche Anleitung zu bekommen für einen Nine Eagle Sender J 6 oder den meines Wissens baugleichen Robbe Sender XS - J 6
Weder bei Robbe noch bei mir bekannten anderen Händlern welchen so nen Sendser im Bundel haben finde ich was bzw ist erst in Arbeit was bekanntlich dauern kann. BMI Modells vo diesen auch vertreibt über viele Händler hat nicht mal eine Kontaktadresse wo man um Hilfe betteln könnte auf ihrer HP.
Vielen Dank im voraus
Gruß Norbert