service von horizon hobby

thomassss2000

#1 service von horizon hobby

Beitrag von thomassss2000 »

hallo leute

ich wollte mal kurz meine erfahrung mit horizon hobby erzählen!

habe ja eine dx8 gekauft auf der messe,leider war nach dem umbau auf mode 1 der knüppel nicht mehr in der mitte,ich rief bei horizon an, und er meinte ich soll bilder machen,ok machte ich von hinten vom knüppelagregat und von vorne der (mitte)

nach einer stunde rief er mich an und meinte das ich die erste version hätte,und ich die alten podis habe,ich soll die ganze funke zu ihm schicken,dann baut er mir neue agregate ein und stellt sie gleich perfekt um auf mode 1

ok ich schicke die anlage weg,nach 4 tage zurück ,alles tip top umgebaut,aber jetzt kommt der hammer :evil:

der vollidiot von gls fahrer warf das packet über 4 metet auf mein balkon!(war auf arbeit) was dann passiert ist könnt ihr euch wohl denken!? :evil: :twisted:

die anlange war zwar perfekt umgebaut,aber war defekt!

ich rief bei gls an, nur blödes geschwätz ausreden und wir können da nichts dafür,ich drehte fast durch,wie kann ein packetdienst so mit sendungen umgehen? am karton waren noch putzabrieb von der wand.

ich rief wieder voll depri bei horizon an und erzählte den fall, ich sollte bilder machen vom balkon und der höhe vom karton.
machte ich und sendete alles an horizon.

an dieser stelle,ein ganz tolles ,großes lob an ein "herrn wilhelmi" ein mann von der service stelle,so was freundliches und zuvorkommendes habe ich wirklich selten erlebt.

er meinte ich soll nur die funke gleich an ihn schicken,dann bekomme ich als ausgleich ein kompletten kit mit t1000 und empfänger und die neuste version mit dsmx auf dem display,und das alles noch auf mode 1 umgebaut zugeschickt! :D :bounce: :)

ich musste die mail zweimal lesen :D

die freude ist aber gerade etwas bescheiden,da ich trotz zettel an der haustüre und absprache mit gls ihnen verboten habe keine packete mehr bei mir abzugeben,sondern bei nachbarn,was muss ich heute sehen,der typ von gls hat mir seit dienstag das packet einfach UNTERN balkon gestellt,ohne benachrichtung im briefkasten!!!!!!!!

somit war die anlange 4 tage und nachte im kalten und.....

zwar verpackt,geschützt und.,aber ich hoffe wirklich das die neue dx8 kein schade davon getragen hat

man man,wie blöd muss man(n) eigentlich sein,großer zettel an der türe das er das packet beim nachbarn abgeben soll, was sind das für fahrer können die nicht lesen :evil:

ach ja frage an die elektroniker unter uns, was meint ihr kann meine funke ein schaden davon getragen haben?

habe sie zwar ausgepackt aber ich schalte sie erst morgen ein,man soll ja nicht gleich vom kalten ins warme elektronik anschalten oder? :roll:

wollte nur kurz rückblick zum servise von horizon MEINE erfahrung schreiben, kommt wie emcotec bei mir glich an der ersten stelle :D

gruß tom
Yaku79
#2 service von horizon hobby

Beitrag von Yaku79 »

Ich würde mal bei GLS nachfragen wo der Sender bleibt? Du musst ja den Empfang bestätigen.
Aber der Service von Horizon ist wirklich Top!

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
thomassss2000

#3 Re: service von horizon hobby

hallo basti

ne ne,der sender ist da seit dienstag! der typ von gls hat ihn einfach UNTERN balkon gestellt,ohbe hinweis!!! habe dies erst heute morgen erfahren,da ich bei herr wilhelmi nachgefragt habe ob alles ok ist er schrieb mir,das der sender seit dinstag raus ist!

der typ von gls hätte ZUMINDEST mir ne benachrichtigung in briefkasten werfen können,und der hinweis das er UNTERm balkon ist!

somit habe ich es erst heute erfahren!

nun meine frage ob 4 tage outdoor zwar verpackt in .. der elektronik was macht?????

man echt,so blöd kann doch kein mensch auf dieser welt sein oder :evil:
kawa-zx9r

#4 Re: service von horizon hobby

Beitrag von kawa-zx9r »

Ich glaub du verstehst den Basti falsch. Wer hat denn für den Sender unterschrieben? :roll:

Ich denk nicht, dass es dem Sender was macht. Er wird ja nicht grad im Wasser gelegen haben?

Und GLS würde ich eine "nette" Mail schreiben.

Gruß Norbert
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#5 Re: service von horizon hobby

Beitrag von tracer »

thomassss2000 hat geschrieben:nun meine frage ob 4 tage outdoor zwar verpackt in .. der elektronik was macht?????
Ich denke nicht.
Sehr viele PKW stehen auch das ganze Jahr draussen, und da ist auch sehr viel Elektronik drin. Die Temperaturen werden die abkönnen.

Es gibt ja auch Leute, die bei Minusgraden fliegen ...
thomassss2000

#6 Re: service von horizon hobby

hallo norbert

also,bei gls zumindest in meiner region ist es so das die einfach die packete hinstellen,und gar nicht unterschreiben lassen ,oder selber,also in meiem fall war es so,ich bin heute bei jedem nachbarn gewessen,wo ich wohne ,und habe nachgefragt, KEINER hat was unterschrieben

hatte schon mal bei der ersten dx8 ein heftiges gespräch,das wir sogar der kopf rot wurde!

werde trotzdem am montag dort noch mal anrufen und.,aber eigentlich bringt es nichts da ich leztes mal nur kopfschmerzen bekomm,von gls kamm GAR NICHTS!!!!!!!!!!!

nur horizon,kamm mir sooooooo großzügig entgegen ,und schicke mir ein neuen kit! das ist übermega service am kunden! :D

ne,die funke lag an eck unterm balkon,dort ist es zwar geschützt von regen und schnee,aber die kälte und das wetter gerade ist schon heftig,und der gedanke daran das die funke 4 tage und nächte outdoor war, oh je :roll:

gruß tom
thomassss2000

#7 Re: service von horizon hobby

hi tracer

das ist ein guter vergleich :D

stimmt, nur mit einem unterschied, wenn man draussen fliegt ist es evt ca. 2-3 stunden,in meinem fall war es 96 stunden :cry:

aber der vergleich mit dem auto ist gut :mrgreen:

werde morgen mal den neuen 4000mah turnigy lipo reinbauen ,habe ja schon alles da ,kleiner test,ich meine,entweder geht sie oder nicht!?,ein zwischending gibst ja wohl nicht? :lol:
Fabe

#8 service von horizon hobby

Beitrag von Fabe »

Ich würde gls anschreiben und nachfragen wo der Sender bleibt, da er lat hh draußen ist und du hast ja keinen Empfang quittiert!
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
Dr.Zoidberg

#9 Re: service von horizon hobby

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Dito!
Bei GLS anrufen, nachfragen wo die Sendung ist da laut Aussage des Absenders bereits seit Dienstag unterwegs...
Ich würde mich volles Brett dumm stellen und die "nachforschen" lassen.
Die ganze Bande, GLS weit vorne, geht mir heftigst auf den Zeiger.
Es ist jedesmal die gleiche Laier... die Herrschaften bemühen sich nicht einmal zu klingeln, und wenn sie sehen, oha.. 2. OG, dann erst recht nicht mehr.

Das viele von denen einen richtigen scheiß Job haben, ist das Problem der Subunternehmer, nicht das der Kunden. Ich bin zu fast 100% sicher, das niemand von uns denen die Arbeitszeiten oder Bedingungen diktiert...
Es ist schlichtweg eine Frechheit was sich einige Unternehmen leisten und besonders dann, wenn man das mal in relation zu den Versandpreisen betrachtet!
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Sky_

#10 Re: service von horizon hobby

Beitrag von Sky_ »

Hallo Thomas,

ja dass ist das Problem mit den Subfirmen.

GLS und auch einige andere private Zusteller haben nur Subunternehmer.
Und da ist das Problem schon vorprogrammiert. Sind zu 95% Ausländer, die nicht mal gut DEUTSCH können.

Die stellen einfach ab, da die meisten keine Lust haben wieder zu kommen und jedes "zugestellte" Packerl bringt Geld.

Meine Frau hat nach zwei Wochen auch mal bei GLS angerufen, wo denn das Paket bleibt?

Der TROTTEL von Fahrer hat schon vor zwei Wochen es zu einer GLS Ersatzabgabestelle gebracht und keine Nachricht hinterlassen.
Na ja! Es war ein Negro der auch nicht Deuchtsch kann, meinte der Typ von dieser Ersatzabgabestelle.

Schön dass du nun doch noch den Sender bekommen hast!

LG,
Gottfried
Tommes

#11 Re: service von horizon hobby

Beitrag von Tommes »

Sky_ hat geschrieben:..., der auch nicht Deuchtsch kann...
:roll:
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
Yaku79
#12 Re: service von horizon hobby

Beitrag von Yaku79 »

das meinte ich übrigens, ich würde mir von Horizon Hobby die Tracking Nr geben lassen und dann bei GLS anrufen wo der Sender bleibt.
Niemand hat es bestätigt dass das Paket geliefert wurde!!! Und ohne Nachweis ist die Zustellung nicht erfolgt!!! Hat der Fahrer selber unterschrieben, ist das Urkundenfälschung!!!
Ich würde GLS mächtig in die Eier treten und auf die Herausgabe des Paketes pochen ;-)
thomassss2000

#13 Re: service von horizon hobby

hi leute

ihr bringt mich auf eine tolle idee :mrgreen:

so mache ich das,evt. springt ja noch ne dx8 raus, die kann ich dann fürn sim nehmen :mrgreen: :D

das stimmt ,die leute sind meistens aus dem tollen ostblock und können kaum deutsch,nun ja nichts gegen die leute,aber man sollte sich schon an gewisse spielregeln halten.

werde mir ein passenden schlachtplan morgen überlegen,ich könnte die volldeppen ja ganz schön reinreiten gell........... :D :mrgreen:
Sky_

#14 Re: service von horizon hobby

Beitrag von Sky_ »

Hallo Tommes,

es ist ein Unterschied ob ich mich hier im Forum vertippe,
und im Forum mache ich sicher fast keine Korrektur,
oder man tatsächlich nicht DEUTSCH kann.

Schade dass du es nicht ganz verstanden hast. :roll:
Aber du wirst es schon noch lernen (hoffe ich für dich).

LG,
Gottfried
Zuletzt geändert von Sky_ am 10.12.2011 18:15:11, insgesamt 1-mal geändert.
thomassss2000

#15 Re: service von horizon hobby

na ja tommes

nicht jede kleinigkeit an den großen nagel hängen!,ich denke JEDER macht mal schreibfehler :mrgreen:

ich bin da auch dabei.............. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“