ich wollte mal kurz meine erfahrung mit horizon hobby erzählen!
habe ja eine dx8 gekauft auf der messe,leider war nach dem umbau auf mode 1 der knüppel nicht mehr in der mitte,ich rief bei horizon an, und er meinte ich soll bilder machen,ok machte ich von hinten vom knüppelagregat und von vorne der (mitte)
nach einer stunde rief er mich an und meinte das ich die erste version hätte,und ich die alten podis habe,ich soll die ganze funke zu ihm schicken,dann baut er mir neue agregate ein und stellt sie gleich perfekt um auf mode 1
ok ich schicke die anlage weg,nach 4 tage zurück ,alles tip top umgebaut,aber jetzt kommt der hammer

der vollidiot von gls fahrer warf das packet über 4 metet auf mein balkon!(war auf arbeit) was dann passiert ist könnt ihr euch wohl denken!?

die anlange war zwar perfekt umgebaut,aber war defekt!
ich rief bei gls an, nur blödes geschwätz ausreden und wir können da nichts dafür,ich drehte fast durch,wie kann ein packetdienst so mit sendungen umgehen? am karton waren noch putzabrieb von der wand.
ich rief wieder voll depri bei horizon an und erzählte den fall, ich sollte bilder machen vom balkon und der höhe vom karton.
machte ich und sendete alles an horizon.
an dieser stelle,ein ganz tolles ,großes lob an ein "herrn wilhelmi" ein mann von der service stelle,so was freundliches und zuvorkommendes habe ich wirklich selten erlebt.
er meinte ich soll nur die funke gleich an ihn schicken,dann bekomme ich als ausgleich ein kompletten kit mit t1000 und empfänger und die neuste version mit dsmx auf dem display,und das alles noch auf mode 1 umgebaut zugeschickt!

ich musste die mail zweimal lesen

die freude ist aber gerade etwas bescheiden,da ich trotz zettel an der haustüre und absprache mit gls ihnen verboten habe keine packete mehr bei mir abzugeben,sondern bei nachbarn,was muss ich heute sehen,der typ von gls hat mir seit dienstag das packet einfach UNTERN balkon gestellt,ohne benachrichtung im briefkasten!!!!!!!!
somit war die anlange 4 tage und nachte im kalten und.....
zwar verpackt,geschützt und.,aber ich hoffe wirklich das die neue dx8 kein schade davon getragen hat
man man,wie blöd muss man(n) eigentlich sein,großer zettel an der türe das er das packet beim nachbarn abgeben soll, was sind das für fahrer können die nicht lesen

ach ja frage an die elektroniker unter uns, was meint ihr kann meine funke ein schaden davon getragen haben?
habe sie zwar ausgepackt aber ich schalte sie erst morgen ein,man soll ja nicht gleich vom kalten ins warme elektronik anschalten oder?

wollte nur kurz rückblick zum servise von horizon MEINE erfahrung schreiben, kommt wie emcotec bei mir glich an der ersten stelle

gruß tom