Luftschraube auf Hacker A10 befestigen

Antworten
enolen

#1 Luftschraube auf Hacker A10 befestigen

Beitrag von enolen »

Hallo allerseits,

Hab meinen Hangar um einen Miniswift/Hacker Skyfighter mit dem Hacker A10 Motor erweitert. Soweit so gut, aber hat jemand einen Tip wie ich die GWS- Schraube mit der kleinen Bohrung mittels Gummiring am Motor befestigen kann? Der Alu- Hub der beim Motor dabei war fällt aus, ebenso wie das Aufbohren der Schraube damit sie über den "Nubbel" am Motor passt.
Ohne Adaptionen sitzt die GWS nicht sauber und vibriert.

Besten Dank, Andreas
T-Rex 450 Sport, Protos, Spektrum DX8
learning the hard way, Kampfschweben, Rundflug
Crizz
#2 Re: Luftschraube auf Hacker A10 befestigen

Beitrag von Crizz »

Warum fällt aufbohren flach ? 4.5er Bohrer und fertig, paßt pefekt, hab so meine 5x3" auf dem FlyduMini-Quad aufgebohrt ( jedoch nur 50% der tiefe ), da wackelt nix, das paßt alles. Am besten mit nem Akkuschrauber und gaaaanz langsam, weil sich der Bohrer sehr schnell in den Kunststoff zieht. Ansonsten bleibt dir nur die Welle umzudrehen und nen neuen Einstich für den Sicherungsring schneiden zu lassen oder drauf zu verzichten und die Welle nur am Rotorgehäuse zu verschrauben, dann kannst enen Spinner montieren.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
enolen

#3 Re: Luftschraube auf Hacker A10 befestigen

Beitrag von enolen »

Damit die Schraube direkt am Motor sitzt wären es wahrscheinlich 5,5. da bleibt mir zuwenig Fleisch an der Schraube.
hab eine APC mit dem 8er aufgebohrt und dem mitgelieferten Zentrierring aufgesteckt, gefällt mir eh besser als die labbrigen GWSe :D
T-Rex 450 Sport, Protos, Spektrum DX8
learning the hard way, Kampfschweben, Rundflug
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“