Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1 Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von Evo2racer »

Hallo Leute,

ein Bekannter sprach mich letztes auf diese Maschine an, die Elektrizität quasi "aus dem Nichts" produziert. 8)
Einmal in Bewegung gesetzt, erzeugt sie dauerhaft Strom. Die Grundidee/Erfindung stammt aus dem 15. Jahrhundert...

http://magnetgenerator.info/

Und wenn das der Grund dafür sein sollte, dass davon nichts in der Presse veröffentlicht wird......
http://magnetgenerator.info/category/fr ... nterduckt/
Das wäre echt krass.... :shock: :wink:

Ist da was dran? Kennt sich hier jemand damit aus? Oder alles nur Gesülze?
Bis jetzt hab ich die Seite nur überflogen, aber Gedanken dazu mach ich mir schon :wink:
Die vielen Rechtschreibfehler der Autoren stimmen mich aber auch nicht optimistisch! :mrgreen: :drunken:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von Crizz »

Pillepalle. Zum einen müßte man dafür die Erdanziehungskraft ausschalten, die auf die bewegten Teile wirkt und eine Bremswirkung erzielt, dazu jegliche andere Form der Gravitation, und zusätzlich supraleitende Materialien zur Verfügung haben, da jeder elektrische Leiter auch einen spezifischen elektrischen Widerstand hat und somit Eigenverluste erzeugt. Dadurch entstehen Wirbelströme, die entgegen der eigentlich genutzten magnetischen felder ausgerichtet sind und neben elektrischen ebenfalls mechanische Verluste mit sich führen.

Gäbe es solch ein Perpetuum Mobile, es gäbe genug findige Tüftler mit dem Zugang zu entsprechenden Maschinen, um sie herzustellen, und das Internet wäre voll von Angeboten - egal was die Industrie da mit Patenten und dergleichen anstellt. Es ist bei weitem nicht so leicht, wie es gerne propagiert wird, denn die Physik können wir nunmal nicht überlisten oder auf Knopfdruck abschalten.

( Sonst müßte man seine Modelle auch nicht crashen : man würde einfach "Gravity Off" am Sender aktivieren .... )

Elektrische Enrgie läßt sich nicht aus "nichts" herstellen, sie hat immer einen Ursprung - sei es magnetischen oder elektrosttischen Ursprungs, in beiden Fällen muß eine Masse bwegt werden ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von TheManFromMoon »

Ich weiss das das nicht funktionieren kann.

Mich faziniert wie man es trotzdem schafft das es sich dreht (in diversen Videos auf youtube zu sehen)

Gruß
Chris
Benutzeravatar
emphaser
Beiträge: 574
Registriert: 27.11.2006 21:43:18
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

#4 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von emphaser »

Hi,

es dauert max. 1 Sekunde, um so eine Linkfarm-Seite zu enttarnen und für sich festzustellen, dass das alles eine billige Werbeplattform, mehr nicht ist. 2 Zentner Google-Adwords, Banner, Anzeigen - und der Shoplink rüber zum Neodym-Spezi...

M
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8
Alle deutschsprachige RC-Heli-Blogs im Schnelldurchlauf: http://blogroll.ewiz.deLadezyklen online tracken: http://www.volleakkus.de
Benutzeravatar
Baxxoman
Beiträge: 240
Registriert: 16.08.2007 23:42:20
Wohnort: Nähe Celle

#5 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von Baxxoman »

Super,

dank dieser "Ralität" jetzt können wir unsere Akkus nun doch kostenlos laden :laughing5:
Es ist nur darauf zu achten, daß die "Saugleitung" vom Universum in diese Maschine immer frei ist ..... :laughing6:

Grüße Axel
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#6 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von Kupfer »

Soll das ein verfrühter Aprilscherz sein? :D
Dass ein erwachsener 31-jähriger so etwas glaubt, würde mich schon bedenklich stimmen :drunken:

Wenn man von absoluten idealen Bedingungen ausgeht: Ideale Lager, Supraleiter, evakuierter Raum, etc. dann würde
man es schaffen, dass sich das Ding für immer von alleine dreht, aber sobald man da eine Leistung entnimmt,
funktioniert das nicht einmal theoretisch, woher soll es denn die Leistung nehmen?

Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#7 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von Evo2racer »

@ Kupfer.....
Ich hab ja nie gesagt, dass ich das glaube....
Als ich davon erfuhr, hab ich auch gesagt, dass man Energie nicht für lau bekommt , bzw nicht aus wenig Energie mehr machen kann. So kenn ich das ja auch aus der Berufsschulzeit. Dann braucht man auch keinen Wirkungsgrad mehr.

Und die kostenlose Energie aus Wind , Wasser wurde auch vorher gespeichert. Hat hält Mutter Natur so gemacht?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#8 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von frankyfly »

Kupfer hat geschrieben:woher soll es denn die Leistung nehmen?
die zieht er bestimmt per Tachionenverschiebung aus dem Subraum. :lol: :wink:
Evo2racer hat geschrieben:nicht aus wenig Energie mehr machen kann
nicht nur das, man kann noch nicht einmal aus viel Energie wenig machen.
Benutzeravatar
forrest
Beiträge: 80
Registriert: 06.09.2011 09:02:25

#9 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von forrest »

Ihr müsst euch mal die Bauanleitung durchlesen :shock:
das sagt für mich schon alles, hehe

hier ein kleiner Auszug:
Wie das innere Rad erreicht größter Teil seiner Revolution, sollten die Magnete auf dem äußeren Ring machen den Ring weiter spinnen, bis der nächste Magnete von gegenübergestellten Magneten setzen einander Gesicht wieder.
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#10 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von TheManFromMoon »

hier ein kleiner Auszug:
Wie das innere Rad erreicht größter Teil seiner Revolution, sollten die Magnete auf dem äußeren Ring machen den Ring weiter spinnen, bis der nächste Magnete von gegenübergestellten Magneten setzen einander Gesicht wieder.
[/quote]

Wer der englischen Sprache mächtig ist, sieht sofort das es sich hierbei um einen automatisch übersetzten Text handelt.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Keven Schauz
Beiträge: 97
Registriert: 27.03.2011 22:14:15
Wohnort: Sontheim

#11 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von Keven Schauz »

frankyfly hat geschrieben:die zieht er bestimmt per Tachionenverschiebung aus dem Subraum. :lol: :wink:
Pyramidenenergie :mrgreen:
Mein Helishop spezialisiert auf XLPower und MSH: http://www.helicoach-shop.de
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#12 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von hubibastler »

Also ich kann erklären, warum Wissenschaft und Politik den Magnetgenerator verhindern wollen.

Vorab: Das Ding funktioniert. Ich vergleiche den MG einfach mit einer Wärmepumpe. Mit wenig Antriebsenergie betrieben, entzieht sie einem Medium, z.B. dem Grundwasser, Wärme und schafft damit neue Energie, die höher ist als die Antriebsenergie.
Der Magnetgenerator, ebenfalls mit wenig Energie angetrieben, entzieht eine höhere Energiemenge direkt dem Erdmagnetismus und wandelt sie in enstsprechend stärkere Elektrizität um.

Mit Magnetgeneratoren könnte man das Welt-Energieproblem lösen, keine Frage. Aber es entstünden extreme Risiken, weshalb die Verantwortungsträger eine Umsetzung eine Umsetzung radikal verhindern müssen:
Nach dem Grundsatz "von nix kommt nix" würde sich das erdmagnetische Feld mehr und mehr abbauen, alles würde leichter. Zum Beispiel auch das Wasser in den Ozeanen, so daß die Stürme leichtes Spiel hätte, dieses als Sturmfluten hunderte von Kilometern ins Land zu treiben. Es entstünden Umweltkatastrophen unermesslichen Ausmaßes.

Oder ein anderes Problem bei nachlassendem Magnetfeld: Momentan verhindert der Erdmagnetismus, daß die aus der Erdrotation kommende Fliehkraft uns, die Bewohner, nach oben wegschleudert. Genau das aber würde passieren, wenn zigtausend Magnetgeneratoren das Erdmagnetfeld anzapfen. Wir müßten Saugnäpfe an die Schuhsohlen (oder an die Autoreifen) machen, damit wir uns überhaupt noch an der Erdoberfläche halten könnten. Täglich würden tausende aus Unachtsamkeit den Halt verlieren und auf Nimmerwiederkehr ins Weltall geschossen werden.

Ich hoffe, daß nun Klarheit herrscht zum Thema Magnetgenerator bzw. weswegen er nicht realisiert werden darf.

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Benutzeravatar
mischamick
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2011 20:57:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#13 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von mischamick »

Das ist hier doch alles nicht ernst gemeint, oder? :mrgreen:

PS:
Erdmagnetismus und Erdanziehungskraft haben nen feuchten Hering miteinander zu tun :bounce:
Meine HP: http://www.mischamick.de.tl
Mein Hangar: CopterX 450 Se V2, T-Rex 600CF
Mein Sender: Mx16 - HOTT
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#14 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von tracer »

hubibastler hat geschrieben:Ich hoffe, daß nun Klarheit herrscht zum Thema Magnetgenerator bzw. weswegen er nicht realisiert werden darf.
Danke für diesen ausführlichen Beitrag.

Nur eine beschiedene Frage von mir: Dürften wir das ganze nicht wenigstens so lange einsetzen, bis wir die Erdachse so weit gedreht haben, bis es in Kollmar permanent Windstille und und 28,5 °C hat?
Benutzeravatar
DeeCee
Beiträge: 3195
Registriert: 06.01.2009 20:26:24
Wohnort: Erkrath

#15 Re: Der Magnet-Generator- Kostenlose Energie erzeugen?

Beitrag von DeeCee »

Morgens!
Ich hab' mir gerade so ein Ding bestellt. Ich berichte aber erst nach einer ausführlichen Testphase darüber.
(Man will ja nicht voreilig irgend einen Mist verzapfen.)
Ich schätze mal, dass ich am 1.4.2012 mit der Testerei fertig sein werde.
Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“