Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note?

Antworten
Traube
#1 Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note?

Beitrag von Traube »

Hallo!
Leider leider bin ich gezwungen worden, mich von Nokia zu lösen.
Ich bin schon sehr lange Symbian User und finde es nach wie vor gut. Klar, veraltet aber ich habs mich richtig dran gewöhnt.Aber leider muss ich jetzt wohl auf dem Samsung (Andorid) Zug wechseln, weil Nokia nicht in der Lage ist, einen vernüntigen Nokia N8 Nachfolger auf dem Markt zu bringen! Und bitte bitte verschont mich mit den Windoof Mist auf den Handy´s. Ich bin wirklich ein Windows hasser geworden, das ist aber ein anderes Thema. :D :D
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin gerade dabei mich mit dem Samsung Note anzufreunden, ist zar sehr groß, aber die Größe hat lange genug eine Rolle gespielt und deshalb möchte ich jetzt mal was großen übersichtliches haben, da ich doch relativ oft mit dem Handy im Netz unterwegs bin.

Gib es hier im Forum evtl. Galaxy Note Besitzer, die von dem täglichen Umgang berichten können? Ist es wirklich völlig übel, dieses riesen Teil mitzuschleppen oder hat es sich als weniger schlimm endpuppt, weil die Größe des Dispaly und das Android alles Entschädigen?
Die Technischen Daten sind mir bekannt, mir geht es eigentlich nur um die tägliche Praxis mit dem Smartphone!
Vielen Dank!
Gruß
Stephan
Gruß, Stephan
Wenn Windows die Lösung ist, kann ich dann bitte das Problem zurück haben?? :-)

- Minicopter Diabolo, HC3-SX, 700MXT
- Align 600EFL Pro, HC3-SX, 600MXT
- Align T-Rex 600 Nitro, HC3-SX, TT Redline 56
- Piper Super Cub, 75 OS Motor
- Nicci
- Doppel-Nicci (Werner Designed)
- Valenta DragonFly Strong 3500mm
voda

#2 Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note?

Beitrag von voda »

Hosentaschengeeignet ist das Telefon nicht. Ansonsten ist es ein geniales Telefon. ;)

Ich habe das Note Anfang Dezember gegen das neue "Galaxy Nexus" von Google getauscht. Bin damit etwas zufriedener wegen der Größe. Das Display ist ebenfalls nochmal etwas besser als das vom Note.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“