möchte meinen Heli am besten kein mal Crashen

hab den Phönix Rc gibt es dafür einen heli mit HC3-SX ?
denn ich hab den HC3-SX noch nicht ganz verstanden und wenn man den schon im Sim testen könnte wäre cool
Hallo Egbert,echo.zulu hat geschrieben:Ich würde es lassen. Du lernst einfach doppelt weil sich an Heli mit HeliCommand völlig anders steuert, als ein normaler Heli.
deshalb habe ich meinen Schalter auf dem TS Steuerknüppel damit ich nicht suchen mußecho.zulu hat geschrieben: Ich würde aber absolut bezweifeln, dass ein Anfänger im Eifer des Gefechts so abgebrüht ist den richtigen Schalter zu finden und umzulegen.
satsepp hat geschrieben:Soweit ich vom SX gelesen habe geht das nur als Notschalter, so leichte Unterstützung wie mit den HC3 Systemen gibt es anscheinend nicht wenn der Rettungsmode ebenfalls genutzt werden möchte, das ist ME ein großer Schwachpunkt. Die HC3 Systeme haben veraltete Sensoren und sind nicht mehr Up to Date.
ist auch erst mit der aktuellen Firmware möglich, kam erst ab 11. 2011 mit der Version V.114satsepp hat geschrieben:Das mit dem 3-Stufenschalter ist mir neu und auf jeden Fall ein guter Punkt.
edit, habs geblickt.satsepp hat geschrieben:Sie Alten Sensoren bezogen die nicht -SX HC3A,D,Rigid da diese noch Piezos haben.
Das mit dem 3-Stufenschalter ist mir neu und auf jeden Fall ein guter Punkt.