Hallo,
ich bin gerade beim montieren meines Logo 10 3D.
Die Heckrotorwelle hat kein axiales Spiel und dreht sich sehr leicht.
Mit montiertem Riemen läuft das ganze ein wenig schwerer. Es gibt keinerlei Reib- oder Schleifgeräusche. Kann das an den engen Radien des Zahnriemens liegen? Ist das bei Euch auch so? Muss sich das ganze erst einlaufen?
Danke im Vorraus!
Lutz
Heckrotorghäuse
-
-
Hallo,
ich wünsche allen Gleichgesinnten ein frohes neues Jahr!
Wie soll ich das Schweigen deuten? Ist das jetzt normal oder nicht?
Ich würde gerne weiterbauen, habe aber keine Lust dann wieder alles zerlegen zu müssen. Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Lutz
ich wünsche allen Gleichgesinnten ein frohes neues Jahr!
Wie soll ich das Schweigen deuten? Ist das jetzt normal oder nicht?
Ich würde gerne weiterbauen, habe aber keine Lust dann wieder alles zerlegen zu müssen. Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Lutz
- Piccolo CP, Boardless, ...
- Logo 10 3D, Orbit 20-10, JAZZ 80-6-18, Lipo 5S 5000er, GY-401 & S9254, 3*Hitec HS-85MG, SpinBlades halbsymmetrisch
- Simulator
- Funke: MC 24
- Ladegeräte ISL 636+
Status: Nasenschweben, Rundflug und die ersten Loopings und Rollen
- Logo 10 3D, Orbit 20-10, JAZZ 80-6-18, Lipo 5S 5000er, GY-401 & S9254, 3*Hitec HS-85MG, SpinBlades halbsymmetrisch
- Simulator
- Funke: MC 24
- Ladegeräte ISL 636+
Status: Nasenschweben, Rundflug und die ersten Loopings und Rollen
Moin,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe das Ding mehrfach zusammen und wieder auseinander gebaut bis es mir richtig passte. Wenn´s ohne Riemen einfach läuft sollte es ok sein, der Riemen wird sich sicherlich schon einlaufen.
Gruss
Heino
Der, der auch allen ein "Frohes Neues" wünscht.
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe das Ding mehrfach zusammen und wieder auseinander gebaut bis es mir richtig passte. Wenn´s ohne Riemen einfach läuft sollte es ok sein, der Riemen wird sich sicherlich schon einlaufen.
Gruss
Heino
Der, der auch allen ein "Frohes Neues" wünscht.
Gruß H.