Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Benutzeravatar
avalon
Beiträge: 769
Registriert: 23.10.2008 08:42:45
Wohnort: PLZ 65...

#1 Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von avalon »

Hi,

ich hocke hier gerade am PC, meine Holde schaut, wie Millionen Andere auch, das Dschungelcamp, damit sie morgen in der Firma mitreden kann.
Nach 1 Std. dummem und langweiligem Gequatsche essen die Y-Promis Schweineanus und trinken Buschschweinsperma....wie tief kann man eigentlich sinken :roll: .

Bin ich der Einzige, der langsam an unserer Spezies zweifelt?

Oder ist das ganz toll und interessant und ich bin der Idiot?
Gruß
Thomas
Kalibah
Beiträge: 268
Registriert: 12.01.2010 19:49:34

#2 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Kalibah »

Aus dem Grund schaue ich nur N24 und DMAX. ;)

LG Sirius
www.kalibah.de - Modellsport
Flugschule | Einstellservice | Fachberatung | Shop
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#3 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Theslayer »

Aber genau dafür produzieren sie es. Jeder schaut es "nur damit er mitreden kann", statt das alle gemeinsam so einen Quatsch boykottieren.

Und RTLs Masche liegt nun mal darauf, die Akteure in jeder SHow die sie machen, so assi wie möglich darzustellen, so dass selbst der runtergekommenste deutsche die glotze anmachen kann und "ha, schlauer + besser dran als die da bin ich alle mal" rufen kann.

Traurig dass es überhaupt leute anschauen...
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#4 AW: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Evo2racer »

Ich guck nur wegen Micaela! 8-):lol::mrgreen:

Gesendet von unterwegs....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#5 Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Fabe »

Ich schau's nicht. Hab gestern Abend kurz reingezappt, aber ich muss ehrlich sagen ich kenn da so gut wie keinen.

Ich hab mich nur geärgert das um 22:15 nicht wie sonst monk oder Bones kam.

Das ist doch vom Prinzip aber genau das gleiche wie Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und schwer verliebt. Möglichst schlechte Schauspieler oder Leute die irgendwie anders sind, ob Dialekt Einstellung oder im schlimmsten fall behindert. Dann werden sie möglichst dumm dargestellt und die meisten Zuschauer machen sich drüber lustig.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#6 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von TREX65 »

avalon hat geschrieben:das Dschungelcamp
och, das ist schon wieder??
avalon hat geschrieben:Oder ist das ganz toll und interessant und ich bin der Idiot?
Jup, sonst würden wir nicht darüber schreiben/lesen und gucken... 8) :lol:
Kalibah hat geschrieben:N24 und DMAX.
LOL.... DMAX ist nicht viel besser mit ihren "gestreichen Ludolfs" :lol: 8) :wink:
Evo2racer hat geschrieben:Ich guck nur wegen Micaela! 8-):lol::mrgreen:
:lol: :lol: :blackeye:

Wir schauen kaum noch TV, mal Nachrichten, mal einen Film aber sonst ist mir die Zeit zu schade die wir verschwenden am TV. Ist wirklich so da das Niveau extrem sinkt *find*
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#7 Re: AW: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Maik262 »

Evo2racer hat geschrieben:Ich guck nur wegen Micaela! 8-):lol::mrgreen:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wat hast du denn für einen Geschmack :oops:

Der einzige Vorteil den sie hat, sie brauch bei kenternten Kreuzfahrtschiffen keine HIlfe, das Silikon hält sie schon über wasser

Und ich gebe jetzt ganz ehrlich zu, ich kenne einige überhaupt nicht, die dort sind. Und wenn Michaela nicht neben unserem Rennwagen gestanden hätte, würde ich sie auch nicht kennen :oops: :oops:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Crizz »

Hab damals, als der Quatsch mit der ersten Staffel anfing, mir etwa ne viertelstunde das angetan und seit dem boykottiert. Man sollte gescheiterten Promi-Existenzen nicht noch Aufmerksamkeit für ihre Würdelosigkeit zollen, von mir aus können die allesamt in den Dschungel auswandern und ihr persönliches Dauercamping veranstalten, für mich steigt damit weder ein Unterhaltungswert noch das ansehen eines Dirk Bach oder Sonja Zitlow.

Allerdings war zu erwarten, das sowas in D großen Anklang findet, da wir einen hohen Anteil an sensationsgeilen Mitmenschen haben, die auch auf der Autobahn von 120 km/h auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen um gaffen zu können, warum auf der Gegenseite ein Blaulicht blinkt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#9 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Maik262 »

Crizz hat geschrieben:Hab damals, als der Quatsch mit der ersten Staffel anfing, mir etwa ne viertelstunde das angetan und seit dem boykottiert. Man sollte gescheiterten Promi-Existenzen nicht noch Aufmerksamkeit für ihre Würdelosigkeit zollen, von mir aus können die allesamt in den Dschungel auswandern und ihr persönliches Dauercamping veranstalten, für mich steigt damit weder ein Unterhaltungswert noch das ansehen eines Dirk Bach oder Sonja Zitlow.

Allerdings war zu erwarten, das sowas in D großen Anklang findet, da wir einen hohen Anteil an sensationsgeilen Mitmenschen haben, die auch auf der Autobahn von 120 km/h auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen um gaffen zu können, warum auf der Gegenseite ein Blaulicht blinkt.
Ich suche geanz drigend den "gefällt mir" Button. Wieso geibts hier keinen? :albino:

Sind denn das überhaupt Promis die dort drin sind? Doch eher nur Z-Promis oder?
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
gorar
Beiträge: 2922
Registriert: 17.11.2009 17:56:21

#10 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von gorar »

Bin völlige gleicher Meinung wie Chris.
*unterschreib*

Fühle mich auch gar nicht ausgegrenzt, wenn ich am nächsten Tag nicht mitreden kann!
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Benutzeravatar
Mike65
Beiträge: 273
Registriert: 25.06.2008 09:13:39
Wohnort: bei Bad Kreuznach

#11 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von Mike65 »

avalon hat geschrieben:Oder ist das ganz toll und interessant und ich bin der Idiot?
Nein du bist kein Idiot.

Ich habe vor Jahren Assi-TV, Konsumterror, Propaganda und Volksverblödung hinter mir gelassen.

Schaue nur noch ausgesuchtes Pay-TV.

LG Mike
Logo 600 3D, TDR, V-Stabi

Youtube Channel Modellflugvideos http://www.youtube.com/user/rallyman55
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#12 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von frankyfly »

*fünfrotehelisandieSendungvergeb*
In der ersten Staffel mal reingeschaltet >> *schockschauder* und seit dem immer einen großen Bogen drum gemacht.
Frei nach den Ärzten "Das sind Sendungen, von denen ich keine Ahnung haben will."
Benutzeravatar
avalon
Beiträge: 769
Registriert: 23.10.2008 08:42:45
Wohnort: PLZ 65...

#13 Re: AW: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von avalon »

Evo2racer hat geschrieben:Ich guck nur wegen Micaela! 8-):lol::mrgreen:
Vorgestern bin ich sogar mal kurz aufgestanden und rübergelaufen, um besser sehen zu können.
Da hat die Kleine in einem Tümpel diesem Ex-Fußballer die Augen verdreht,
aber Sillis gefallen mir nicht, schade um das ansonsten hübsche Ding.
Gruß
Thomas
[Daniel]
Beiträge: 159
Registriert: 01.11.2011 01:49:14
Wohnort: Saarland

#14 Re: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von [Daniel] »

Crizz hat geschrieben:Hab damals, als der Quatsch mit der ersten Staffel anfing, mir etwa ne viertelstunde das angetan und seit dem boykottiert. Man sollte gescheiterten Promi-Existenzen nicht noch Aufmerksamkeit für ihre Würdelosigkeit zollen, von mir aus können die allesamt in den Dschungel auswandern und ihr persönliches Dauercamping veranstalten, für mich steigt damit weder ein Unterhaltungswert noch das ansehen eines Dirk Bach oder Sonja Zitlow.

Allerdings war zu erwarten, das sowas in D großen Anklang findet, da wir einen hohen Anteil an sensationsgeilen Mitmenschen haben, die auch auf der Autobahn von 120 km/h auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen um gaffen zu können, warum auf der Gegenseite ein Blaulicht blinkt.
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Hab mal selbst erlebt, wie bei einem Motorradunfall (auf meiner Seite der Autobahn) auf der Gegenfahrbahn jemand am Seitenstreifen gehalten hat und mit der Kamera ausgestiegen ist... :x

Wusste auch nicht, dass der Müll wieder läuft, aber schau auch kein TV. Mein Beileid für alle, die sich das freiwillig an tun. :roll:
Haus / Wohnung auf LED-Leuchtmittel aufrüsten? PN für Beratung und Verkauf :thumbleft:

Flugort: Zwischen Beaumarais und Felsberg
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#15 Re: AW: Ich bin ein Star, hol mich hier raus

Beitrag von satsepp »

Maik262 hat geschrieben:
Evo2racer hat geschrieben:Ich guck nur wegen Micaela! 8-):lol::mrgreen:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wat hast du denn für einen Geschmack :oops:

Der einzige Vorteil den sie hat, sie brauch bei kenternten Kreuzfahrtschiffen keine HIlfe, das Silikon hält sie schon über wasser

Und ich gebe jetzt ganz ehrlich zu, ich kenne einige überhaupt nicht, die dort sind. Und wenn Michaela nicht neben unserem Rennwagen gestanden hätte, würde ich sie auch nicht kennen :oops: :oops:
Was ist die Tussie dort und zieht sich aus :idea:
Muss ich wohl doch mal da hin schalten, schaut ja nicht übel aus 8)
Ist das aber schon eine echte, oder auch was umoperiertes :cry:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“