Servo spinnt

nCP X / mCP X V1/V2/BL / 130X /300X / mQX /nQX
Antworten
predator_77
#1 Servo spinnt

Beitrag von predator_77 »

Hi zusammen , mein Servo ( der hintere ) hatte vor kurzen Zuckungen , hab Ihn geõffnet , gereinigt und Fähnchen gerichtet . Lief supi wieder . Nur heut gab ich Pitch , nix passierte , ich dachte was das und in dem Moment schoß er in die Höhe und nur durch Motoraus zu stoppen. Nach genaueren checken sah ich das der Servo sich nicht bewegte , egal ob Pitch oder Nick . Sprühe Ihn kurz mit Reiniger aus und dann gings kurzeitig . Dann wieder das gleiche . Servo zerlegt , gereinigt etc dabei bemerkt das ein Kabel lose war , dieses angelõtet und Test ... alles supi . Ne Std später wieder das gleiche , bewegte sich null . Witzig aber das wenn ich gegen ein Zahnrad drücke springt er in die Richtung welche gesteuert wird . Hat einer ne Ahnung worans liegt ??? Stecker i.O , Kabel auch , Schnecke sauber , Fähnchen top .... er surrt auch nur bewgt sich net außer ich drück auf eins der Räder????? Ob der Motor spinnt ? Der Mist is nur nirgens Servos zu kriegen oder weiß einer was zu tun ist ? Danke im Vorraus
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Fabe

#2 Re: Servo spinnt

Beitrag von Fabe »

Auf ebay hab ich am We eins gesehen, hier zb.: http://www.ebay.de/itm/Blade-MCPX-MCP-X ... 2a1c0044cd

(kenne aber den verkäufer nicht, war jetzt einfach ebay suche)
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
predator_77
#3 Re: Servo spinnt

Beitrag von predator_77 »

Is nur die Mechanik und für 15 Euro + Versand zu teuer . Hab heut morgen einen bei Live Hobby geholt , hatten mir nen Reserve Werkstatt Servo gegeben , weil ich jaaa immmer soooo artig bin . Heli fliegt top , nur würde ich trotzdem gern wissen warum der alte spinnt
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Antworten

Zurück zu „Micro Helis“