Servo spinnt
-
Hi zusammen , mein Servo ( der hintere ) hatte vor kurzen Zuckungen , hab Ihn geõffnet , gereinigt und Fähnchen gerichtet . Lief supi wieder . Nur heut gab ich Pitch , nix passierte , ich dachte was das und in dem Moment schoß er in die Höhe und nur durch Motoraus zu stoppen. Nach genaueren checken sah ich das der Servo sich nicht bewegte , egal ob Pitch oder Nick . Sprühe Ihn kurz mit Reiniger aus und dann gings kurzeitig . Dann wieder das gleiche . Servo zerlegt , gereinigt etc dabei bemerkt das ein Kabel lose war , dieses angelõtet und Test ... alles supi . Ne Std später wieder das gleiche , bewegte sich null . Witzig aber das wenn ich gegen ein Zahnrad drücke springt er in die Richtung welche gesteuert wird . Hat einer ne Ahnung worans liegt ??? Stecker i.O , Kabel auch , Schnecke sauber , Fähnchen top .... er surrt auch nur bewgt sich net außer ich drück auf eins der Räder????? Ob der Motor spinnt ? Der Mist is nur nirgens Servos zu kriegen oder weiß einer was zu tun ist ? Danke im Vorraus
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Funke DX6 i
#2 Re: Servo spinnt
Auf ebay hab ich am We eins gesehen, hier zb.: http://www.ebay.de/itm/Blade-MCPX-MCP-X ... 2a1c0044cd
(kenne aber den verkäufer nicht, war jetzt einfach ebay suche)
(kenne aber den verkäufer nicht, war jetzt einfach ebay suche)
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
-
Is nur die Mechanik und für 15 Euro + Versand zu teuer . Hab heut morgen einen bei Live Hobby geholt , hatten mir nen Reserve Werkstatt Servo gegeben , weil ich jaaa immmer soooo artig bin . Heli fliegt top , nur würde ich trotzdem gern wissen warum der alte spinnt
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Funke DX6 i
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Funke DX6 i