Na jetzt geht es im Nachbarforum doch noch zur Sache.
Sollte es nun doch so sein, dass das SX seit dem es auf dem Markt ist, immer noch fehlerbehaftet ist?
Dann lagen ja doch so einige Post von Usern nicht falsch!
Alles Logo oder was?!
Logo 600SE,T8FG,SK720 mit Power-Bus,12s-4000mAh,JLog2,700MX-440KV/11T/low rpm,Jive120HV-JCooler,Edges 693/115mm
Klar, voll am Ende und alles Mist
Es gibt von den ganzen Besitzern (und es sind bestimmt nicht wenige), 2 Abstürze von Heils nach bestimmten Figuren.
Wenn schon dann alles lesen und erst dann Panik machen.
Gruß Ronny Gaui 425 // T8FG // HC Rigid // Juni 1010B+ // Mikrokopter Hexa XL
Also von Panik machen war eigentlich nicht die Rede . Dann werden wir das Ganze mal verfolgen, was sich so weiter dort abzeichnet.
Trotzdem weiterhin schöne Flüge mit Flybarless & Co.
Gruß Thomas
Alles Logo oder was?!
Logo 600SE,T8FG,SK720 mit Power-Bus,12s-4000mAh,JLog2,700MX-440KV/11T/low rpm,Jive120HV-JCooler,Edges 693/115mm
Thomas T-Rex hat geschrieben:Sollte es nun doch so sein, dass das SX seit dem es auf dem Markt ist, immer noch fehlerbehaftet ist?
ja, es ist wohl wahr...
habe die Posts der User am Anfang als Flame, Pech und Hardwaredefekte abgehakt, bis es mir auch so ging... http://www.rc-heli.de/board/showthread. ... ost2002634
und ein paar Tage später Christian, ebenfalls durch den Rettungsmode, bei Ihm allerdings schon der zweite Crash aufgrund des HC3SX...
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Das Thema ist zzt bei mir recht aktuell und ich kenne auch den geposteten Nachbarthread mit dessen neuestem Inhalt da ich mir jüngst eines von der Sorte für meinen neuen 6HV gegönnt habe. Ich selbst hatte noch keine Zuckungen in der 115er Version die klar auf HC3 SX zurück zu führen waren feststellen können. Lediglich heute beim Rundflug hat der Heli 1x auf Roll im Rigid Modus gezuckt. Das kann aber auch irgend was anderes an der RC Anlage gewesen sind. Rettungsanker funktionierte bislang immer. Ob ich zurück auf 114 wechslen sollte bin ich mir gerade nicht sicher, ich denke aber besser is es wohl bis das alles geklärt ist.
Zuletzt geändert von chris-de am 22.04.2012 21:05:11, insgesamt 1-mal geändert.
es geht drüben nicht primär um die Zukungen der V.115 (wobei die auch schon traurig sind),
sondern um das sehr starke sporadische abkippen des Horizonts.
T-Rex 550, Fusion 50
@gecko03:
Huch, was ist denn plötzlich in Dich gefahren?
Du warst doch einer der größten Verfechter und Fürsprecher für dieses
System.
Andere Mitglieder wurden von Dir und auch Deinen Freunden für
"Gotteslästerer" erklärt, nur weil sie gegen "Dein" System gepostet
haben und auf dessen Unzulänglichkeit hingewiesen haben. Das führte
sogar soweit, dass Mitglieder bei rc-heli.de und auch hier gesperrt
wurden. (Komm´ jetzt nicht mit dem "Käse" wg Doppelaccount oder so)
Das sollte doch langsam mal zu denken geben.....eine Entschuldigung ist
da sicher auch nicht gerade unpassend.
Gruß
Alles Logo oder was?!
was die technische Seite zwischen SX und SK angeht, Hosen runter gebe ich Dir recht, voll und ganz.
was den Rest angeht, solltest Du nochmals die Beiträge von Dir und Deinem Kollegen lesen dass Dir wieder bewusst wird, was Ihr damals von Euch gegeben habt...
der Ton macht die Musik, und die Wortwahl sollte sich -auch wenns manchmal schwer fällt- noch über der Gürtellinie bewegen...
T-Rex 550, Fusion 50
Na das passt doch! 1 zu 1.
Dann bin ich nun mal gespannt, wieviele jetzt in nächster Zeit bei eBay als Gebrauchte auftauchen oder auch nicht.
Gute Nacht.
Alles Logo oder was?!