Pixim Seawolf

Anfängerfragen und Generelles rund um FPV
(und die Beiträge aus dem alten FPV-Bereich)
Antworten
nenno

#1 Pixim Seawolf

Beitrag von nenno »

Hast du auch das advance Menü gefunden ? Ansonsten such ich maln link.
Advanced Menu: links, rechts, Links, rechts, runter ;-)

... und da am besten nur an den Werten drehen mit denen du dich auskennst ;-)
Ich musste nach meiner Tuningorgie einen factoryreset machen :D

Was ich mir wünschen würde wäre ein Tutorial über die Einstellmöglichkeiten der Seawolf...
Da kann man bestimmt noch einiges rausholen...

Nach meinem Factory-reset war ich nur noch im "normalen" Menu und habe da WDR auf medium, BLC = an und AWB auf Auto...
weiterhin habe ich eingestellt das er zur Belichtungsmessung nur das untere drittel des Bildes nimmt. Damit habe ich bis jetzt bei Sonne oder Wolken gute Erfahrungen gemacht.

Nenno
-------------------------------------------
Die Unendlichkeit ist weit...
...besonders dem Ende entgegen
-------------------------------------------
Meine Helis: 2x HK 450 (Schwachstellen mit orig. Teilen getauscht)
MultiwiiCopter:
1. QuadX, Keda 20-28, Towerpro 18A, ITG3205, BMA020, BMP085, BlueTooth-Modul (HEBO), Flyduino 10x4, Baumarkt-Kreuz (48cm Motor-Motor)
2. Flyduspider Hex6X, Keda 20-50, Hobbywing 10A, WMP-Orig, BMA020, Flyduino 8x4
3. QuadX, Keda 20-50, Hobbywing 10A, WMP-Clone, BMA020, Gaui 8x4, Baumarkt-Kreuz (34cm Motor-Motor)
Flugzeuge: HK Pitts EPP, MiniMag (Brushless), Hacker Skyfighter, HK MiniMoa, Acromaster
el-dentiste

#2 Re: Pixim Seawolf

Beitrag von el-dentiste »

Hi
Ja habe das"versteckte" Menü hiernach eingestellt.
http://vimeo.com/33086766

Belichtungsmessung unteres Drittel klingt gut, ich finde sie im Vergleich zur 600er WDR Blabla( muss mal schaun wie die heisst :) ) biasldunkles Bild.
...Zahnfee....
frankyfly

#3 Re: Pixim Seawolf

Beitrag von frankyfly »

nenno hat geschrieben: Belichtungsmessung nur das untere drittel des Bildes
richtig so, denn da ist so gut wie immer das wonach man sich orientiert und also erkennen können muss, wenn dann Himmel/Wolken zum größten Teil ausgebrannt (nur noch Weiß) sind ist das zwar nicht schön, aber besser als wenn der Himmel schön Blau, aber dafür der Boden eine Mischung aus Schwarz und "Dunkelstgrün" ;) ist.

Bei mir ist unten noch die Motorhaube vom Flieger (MPX FunCub) im Bild die habe ich in der Belichtungsmessung ausgespart, damit sie die nicht beeinflusst wenn die Sonne darauf scheint, und 2. mit schwarzem Fotokarton beklebt weil mich dieser weiße Fleck doch etwas irritiert hat.
Antworten

Zurück zu „Starthilfe“