Hallo
hat jemand für mich die Einstellwerte für meinen Mini Titan V 2 in Verbindung mit einem Roxxy 940-6 und einem Scorpion 2221 - 8 Motor.
Zugegeben ich hab derzeit aus privaten Gründen leider echt nicht die geringst Zeit mir darüber Kopf zu machen oder aus zu testen. Ich weis, hört sich nach Bequemlichkeit an, aber brings echt nicht auf die Reihe und wenn ich mal ein paar Min Zeit hab würde ich gern fliegen ohne groß rum zu spielen bis er perfekt fliegt. Bin schon einer der mal gemütlich mit 2000 gurken will und wenns drauf angeht richtig Feuer haben will
Verwende Turnegy 2200 40 C und einen Futaba TFG 8 Sender
Wäre super nett wenn mir jemand die Einstellungen hier posten könnte
Danke schon mal
Gruß Norbert
Mini Titan V 2 Einstellwerte Roxxy 940-6 / Scorpion 2221-8
#1 Mini Titan V 2 Einstellwerte Roxxy 940-6 / Scorpion 2221-8
- KDS 450 SD EBAR
- T- Rex - Madis 700 EBAR
TFG 8
Gruß Norbert
TFG 8
Gruß Norbert
- Ammerländer
#2 Re: Mini Titan V 2 Einstellwerte Roxxy 940-6 / Scorpion 2221
Hallo Norbert,
ich denke du weißt das das nicht so einfach ist kommt ja doch auch auf die Servos an die du
verbaut hast, ob du mit oder ohne Expo fliegst.......
Ich habe auch nicht die Ruhe dazu, die Zeit ja, aber ich mache eins nach dem anderen und dann wird es auch schon was.
Gruß
Uwe
ich denke du weißt das das nicht so einfach ist kommt ja doch auch auf die Servos an die du
verbaut hast, ob du mit oder ohne Expo fliegst.......
Ich habe auch nicht die Ruhe dazu, die Zeit ja, aber ich mache eins nach dem anderen und dann wird es auch schon was.
Gruß
Uwe
Ohne Wind macht fliegen keinen Spaß.........die Finger müssen nur schnell genug sein 
" i like Hirobo "

" i like Hirobo "
#3 Re: Mini Titan V 2 Einstellwerte Roxxy 940-6 / Scorpion 2221
Servos kommen die guten rein was KDS umgelabelt als KDS 300 anbietet bzw im neuen MT V2 Fbl verbaut sind
aber um die Kopfeinstellung und wendichkeit gehts mir weniger, eher um Timming, Regleröffnung bei Standartzahnrädern und Ritzel für Drehzahlen XY, und Übersetzung und bla bla
Also eigentlich nur Werte was ich per Progger in den Roxxy eingeben soll
aber um die Kopfeinstellung und wendichkeit gehts mir weniger, eher um Timming, Regleröffnung bei Standartzahnrädern und Ritzel für Drehzahlen XY, und Übersetzung und bla bla
Also eigentlich nur Werte was ich per Progger in den Roxxy eingeben soll
- KDS 450 SD EBAR
TFG 8
Gruß Norbert
TFG 8
Gruß Norbert