Hallo zusammen.
Ich möchte mir einen Quadcopter bauen.
Das ist aber nicht das Problem ...
warthox Rahmen,
Suppo 2212/13 Motoren
und Hobbywing Regler
mein Problem ist die Steuerung.
Ich hab das nicht so mit so feine Sachen löten.
Deswegen hab ich mal so ein paar Steuerungen rausgesucht wo es auch ohne gehen würde.
Und weil ich nicht so richtig Info finden kann ... geh ich jetzt euch mal auf den Geist!
Meine auswahl:
-FeiYu Tech FY-30A Inertial Attitude Stabilizer For RC Airplane UFO QuadCopter Multicopter
-FeiYu Tech FY-90Q Quadcopter Flight Stabilization System
-Eagle N6-V2 Multicopter / Multi-Rotor Control Board
-oder das Multiwii Easyfly V2.5 Plug&Play SET von multicoptershop.ch
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen ..
Gruß Stefan
mal wieder ein neuer mit einer Frage
#2 Re: mal wieder ein neuer mit einer Frage
das meiste Know How ist hier im Bereich Multiwii vorhanden. Daher rate ich dir zum Kauf des letzten Easyfly - ohne das Produkt zu kennen. Aber die Spec liest sich gewohnt gut.
Viele Grüße
/thorsten
/thorsten
#3 Re: mal wieder ein neuer mit einer Frage
Hi Stefan.Ich hab unter anderem auch das Easyfly im Einsatz.Funktioniert anstandslos und ist in einem Flyduspider verbaut.Kann es dir guten Gewissens empfehlen. Grüsse Martin
-
#4 quadrocopter
hallo zusammen,
bin über google auf diese Seite gestoßen.
vielleicht kann mir jemand helfen.Welche Einstellungen muss ich für einen Quadrocopter auf meiner Fernsteuerung vornehmen Programm Heli oder Fläche ... ?? ( Futaba FF 10) .hab wenig Ahnung von Quadros.
Hubschrauber klappt ganz gut.
Danke schon mal.
bin über google auf diese Seite gestoßen.
vielleicht kann mir jemand helfen.Welche Einstellungen muss ich für einen Quadrocopter auf meiner Fernsteuerung vornehmen Programm Heli oder Fläche ... ?? ( Futaba FF 10) .hab wenig Ahnung von Quadros.
Hubschrauber klappt ganz gut.
Danke schon mal.
#5 AW: mal wieder ein neuer mit einer Frage
Einfach ein ganz normales Flächenmodell mit Standard-Leitwerk....frei von irgendwelchen Mischern...
gesendet von unterwegs...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
-
#6 Re: AW: mal wieder ein neuer mit einer Frage
Evo2racer hat geschrieben:Einfach ein ganz normales Flächenmodell mit Standard-Leitwerk....frei von irgendwelchen Mischern...
Super Danke ! hab´s Hinbekommen
- Kunstflugpilot