Nachtflug u.a. bei Norma

Antworten
ER Corvulus

#1 Nachtflug u.a. bei Norma

Beitrag von ER Corvulus »

An die, die mit Nachtflugblättern liebäugeln:

bei Norma gibts diese Woche 2 St identische LED-Taschenlampen für 3,99 - entweder in schnödem ALU-pur, "edlem Align-Blöh" oder ARK-Rosa.
Kann man bestimmt besser ausschlachten zum in Heliblätter bauen als mit den 120er KoKam-LiPos (mir ist iregendwie bei dem Gandanken nicht so wohl, LiPos in den Blättern...wens mal scheppert..) Die mitgelieferten Knopfzellen sind auch recht dünn und müssten zB in die Rex-Holzies ganz gurtreinpassen.

Sicher, die werden nicht 2 Jahre ununterbrochen leuchten - aber soooo oft fliegt man ja nicht nachts (und die Kokams kommen ja auch auf 6€/St - ohne LED und Widerstand...). Als "Schalter" habe ich an Pfostenstecker und Jumper (aus alten PC's...) gedacht. Werde mal berichten - aber dann ist das Angebot wahrscheinlich rum ......

Außerdem hats 15Stück von den Schnell-Akku-Klettbindern für 5€.

Und 'n Liter Milch und Essig-Gurken habe ich auch noch mitgenommen - aber das ist eher O.T. :roll:

Grüße Wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mein Landescheinwerfer der RSS ist in Prinzip ne Kopfleuchte die es bei Conrad um knappe 4€ gegeben hat mit 5 LED's mit verschiedenen Blinkmodi...oft besser was auszuschlachten als alles einzeln zu kaufen..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Basti

Beitrag von Basti »

Hi@all,
Beim Plus gabs vor Sylvester "Eiswürfel" in denen 2 Knopfzellen mit einem Blinkmodul und LED verbastelt waren...
3 St. mit 6 ersatzKnopfz. 3€ irgendwas...
Die Zellen sind auf einer winzigen Platine geklemmt auf der auch ein
Druckschalter ist. 3 Blinkstufen schaltbar: Doppelt, einfach und dauer...
Das ganze Modul ist etwa fingerkuppen groß.
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“