Zum einen war die TS nicht gerade ein Musterbeispiel an Spielfreiheit.
Hat mir die wersten 50 Euro extra gekostet, das zu beheben. Aber gut,
das ist gegessen.
Und nun stelle ich rein durch Zufall fest, dass auch die Blatthalterbolzen
nicht exakt auf derselben Kreislinie laufen. Wir reden hier von 0.2mm
Differenzen von der kürzesten zur längsten Distanz. Klingt wenig, macht
aber durch die vergleichsweise schweren SBs dann doch einiges aus.
Hätte ich eine passende Fräs- oder Bohrmachine, könnte ich das leicht
beheben. Einfach alle Löcher der Blatthalterschrauben dem angleichen,
das am weitesten aussen läuft - fertig. Leider fehlt mir das dazu nötige
Werkzeug.
Alternativ muss ich nun mühsam mehrere Beilagscheiben aus einem 0.05mm
Blech fertigen und aus diesen dann jeweils das Fehlende zum äussersten
Blatthalter zusammenbasteln. Super.

Jetzt meine Frage an alle Mehrblatt-Kopf-Besitzer (3-, 4-, oder 5-Blatt):
Wie ist das bei euch, wenn ihr von den Blatthalterlöchern zum Bremsteller-
Gewinde im Zentralstück messt?
(Ich gehe davon aus, dass dieses Loch in wohl allen Fällen exakt mittig zur Wellenachse läuft)