so, der T-Rex SE mit ordentlichen Komponenten ist fertig aufgebaut, die FX-18 liegt bereit, aber irgendwie bekomme ich als Heli-Anfänger die Feineinstellungen sowie das Blatt-Auswiegen nicht richtig hin, vom Einfliegen ganz zu schweigen...
Wer von Euch T-Rex-Profis aus dem Raum Frankfurt-Saarbrücken-Stuttgart hat ein wenig Zeit und Lust, mir zu helfen?
wir sollten doch mal wieder zusammen fliegen Alexander wie wäre das? Dann könnte Michael auch kommen und du machst die Einstellarbeiten am Hubi und ich helfe bei der FX 18....
Gruß
Dietmar
demnächst Interceptor
FX18
ich würde auch wieder mal dazukommen, aber erst wenn es wieder wärmer ist.
Nachdem ich sonst nur in der Halle geflogen war, war ich letzten Sonntag wieder mal draußen. Aber so wie ich geflogen bin, muß ich wohl einen falschen Hubschrauber erwischt haben. Es kam fast zum Absturz bei den eingefronenen Fingern. Das macht einfach keinen Spaß.
Wer von Euch T-Rex-Profis aus dem Raum Frankfurt-Saarbrücken-Stuttgart hat ein wenig Zeit und Lust, mir zu helfen?
moin,
michael,
ich wohne in taunusstein,das ist bei wiesbaden und könnte dir helfen.
mit der FX-18 kenne ich mich zwar nicht so aus,aber mit dem rex schon.
Hallo Alexander,
super, herzlichen Dank!
Alles weitere via PM...
Viele Grüße,
Michael
moin,
da bin ich ja mal gespannt,ob michael heute zu mir kommt....bei dem wetter!
...sach was michael.
Hallo Alexander,
sooo schnell bin ich nicht unterzukriegen!
Allerdings hat meine eine Tochter Zahnschmerzen (war eine kurze Nacht); ich gehe aber davon aus, daß wir das bis Mittag erfolgreich behandelt bekommen...
Also bis jetzt bin ich noch wild entschlossen zu kommen...