Ich will heute Informationen und Fotos über RNF Treff schauen, und noch etwas schönes zu Essen für mich selbst kochen.

Und ihr? Was habt ihr heute was vor?

Sorry, RNF muss RHF sein. "H" bedeutet "Heli"schnelly hat geschrieben:Hallo, zusammen
Ich will heute Informationen und Fotos über RNF Treff schauen, und noch etwas schönes zu Essen für mich selbst kochen.![]()
![]()
Und ihr? Was habt ihr heute was vor?![]()
![]()
Nö, du bist einfach zu weit weg, lass China doch da, wo es istJuergen110 hat geschrieben:Ist momentan DAS was mich an China stört: Ist zu weit weg von Schmoldow.
was denn wohl arbeiten gehen....und mich freuen, das Vater Staat an mir richtig verdient...schnelly hat geschrieben: Was habt ihr heute was vor?
TREX65 hat geschrieben:Nö, du bist einfach zu weit weg, lass China doch da, wo es ist![]()
Grüßle
Und wir hätten günstige China-Ersatzteile gleich nebenan.Juergen110 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Nö, du bist einfach zu weit weg, lass China doch da, wo es ist![]()
Grüßle
![]()
Neeee, du musst das anders sehen !!
Wenn China direkt neben Schmoldow wäre, und ich bin in China, wäre ich direkt neben Schmoldow....![]()
Dann könnte ich da mal kurz vorbei
Information und Fotos kann ich hier in dem Forum "RHF 2012 live"schauen.Juergen110 hat geschrieben:Ich werde einfach nur hier sitzen und jammern das ich NICHT zum RHF-Treffen nach Schmoldow kann![]()
Werde mir die Bilder auch nicht ansehen, sonst könnt ich![]()
Ist momentan DAS was mich an China stört: Ist zu weit weg von Schmoldow.......
Ja,ja, auf mein Thema immer was mit China sprecht ihr-Didi- hat geschrieben:Und wir hätten günstige China-Ersatzteile gleich nebenan.Juergen110 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Nö, du bist einfach zu weit weg, lass China doch da, wo es ist![]()
Grüßle
![]()
Wenn China direkt neben Schmoldow wäre, und ich bin in China, wäre ich direkt neben Schmoldow....![]()
Ich werde heute arbeiten/im Dienst sein, dann Sport, dann Rest für Schmoldow einkaufen und dann eingeladen zu einem Geburtstag!
Kann jemand mal bitte den Tag um ein paar Stunden verlängern?!
Soooo ausführlich geschrieben.frankyfly hat geschrieben:Ich habe heute vor:
- packen und nach Schmoldow fahren
- Grillen
- am Feuer sitzen
...
![]()
![]()
![]()
Wird aber wohl nichts, statt dessen werde ich heute wohl:
- bis nach 18:00 am Schreibtisch sitzen (tue ich schon seit ca. 30min)
- Irgendwas essen damit der Körper weiter funktioniert
- heute Abend noch einen Film schauen oder nur etwas Musik hören
- ins Bett gehen
schnelly hat geschrieben:Ja,ja, auf mein Thema immer was mit China sprecht ihr-Didi- hat geschrieben:Und wir hätten günstige China-Ersatzteile gleich nebenan.Juergen110 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Nö, du bist einfach zu weit weg, lass China doch da, wo es ist![]()
Grüßle
![]()
Ich werde heute arbeiten/im Dienst sein, dann Sport, dann Rest für Schmoldow einkaufen und dann eingeladen zu einem Geburtstag!
Kann jemand mal bitte den Tag um ein paar Stunden verlängern?!![]()
Und, schöne Zeit zum Einladen.
Schade, vielleicht nur Jesus kann den Tag um ein paar Stunden verlängern wie du möchtest.
dann müsste es ja RAF heissen .schnelly hat geschrieben:Sorry, RNF muss RHF sein. "H" bedeutet "Heli"