Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Antworten
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#1 Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Beitrag von Kupfer »

Hallo,

würde gerne auf Ebay was verkaufen, aber immer wenn es um die Bezahlung der Verkaufsgebühren geht, soll ich mein PayPal Konto
über Kredikarte oder Festnetz verifizieren, obwohl es über Bankkonto schon verifiziert ist.

Hat es jemand von euch schon geschafft ohne Kreditkarte/Festnetz auf Ebay zu verkaufen?

Kann doch nicht sein, dass das eine Voraussetzung ist.

Das Ebay Kundenservice ist leider ein Witz. Die lesen die Frage nicht einmal sondern schicken immer nur vorgeschriebene Texte...

Lg. Jürgen
anscheinend haben Sie nicht genau geschaut, denn mein PayPal-Konto ist verifiziert und ich habe auch die Bankdaten eingegeben.
Dennoch werde ich bei der Anmeldung zum Verkäufer immer nach der Kreditkartennummer gefragt, um die Verkaufsgebühren über
PayPal zu bezahlen…
Ihre vorgedruckten Sätze sind ja ganz schön, jedoch sind mir diese keine Hilfe!
Ich beschreibe mein Problem jetzt zum dritten Mal:
Ich möchte meine Verkaufsgebühren für Ebay mit PayPal bezahlen und habe auch ein verifiziertes PayPal Konto,
jedoch werde ich immer nach meiner Kredikarte gefragt (ich habe jedoch keine Kredikarte).
Besteht also ohne Kredikarte und ohne Festnetztelefon keine Möglichkeit auf Ebay zu verkaufen?
Schön langsam nervt es…
Auch diese „fertig Antwort“ kenn ich schon und habe bereits erklärt, dass mein PayPal Konto verifiziert ist.
Wenn Sie mein Konto wirklich geprüft hätten, hätten Sie das auch erkannt.
Kann man von Ihnen auch eine richtig Antwort erhalten?
Sie behaupten nun schon mehrmals, dass mein Paypal-Konto nicht verifiziert ist, warum steht
dann in meinem Paypal-Konto nach der Anmeldung „Status: Verifiziert“ ?
Es wäre super, wenn Sie mal auf mein Problem eingehen könnten.
Wenn Sie wieder vorhaben eine Standardantwort zu senden,
dann verzichten Sie bitte gleich auf eine Antwort, denn davon habe ich nichts!
Lesen Sie eigentlich auch die Fragen, oder schicken Sie wahllose eine Standartantwort die Ihnen gerade gefällt?
So einen unfähigen Service habe ich noch nie erlebt: 5(!!) verschiedene Service Mitarbeiter und kein einziger davon war in der Lage, meine Frage zumindest zu lesen!
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
hppeter
Beiträge: 105
Registriert: 24.04.2010 10:54:06

#2 Re: Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Beitrag von hppeter »

Hallo,
Ich habe kein Kreditkarte, aber mein Paypal funktioniert bei EBay ohne Probleme. Beim Kaufen buchen die alles per Lastschrift vom Konto ab.

Interessanter als eine Antworten wären Stellungnahmen von Paypal gewesen. Vielleicht ist deine Verifizierung wirklich noch nicht ganz abgeschlossen.
Gruss, Peter

Align T-Rex 250SE DFC 3GX - T-Rex 450 Sport 3G - 450 Clone FBL 3GX - T-Rex 500 ESP 3G - T-Rex 500 CF - Ikarus ECO 8 BL - Raptor E550 Carbon - Raptor V50Elektro - Blade MCPX BL, MQX, Nano CPX
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#3 Re: Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Beitrag von Kupfer »

Interessant... Du verkaufst also auch auf Ebay? Weil kaufen geht ja bei mir auch schon jahrelang problemlos.
Bei PayPal nachfragen wäre auch mal eine Idee. Aber große Hoffnung habe ich nicht, die gehören ja auch zu Ebay.

Wie schon geschrieben, die schicken nur vorgedruckte Texte, die absolut keine Hilfe sind, hab sie hier aber jetzt
nicht zitiert, fällt ja auch unters Briefgeheimnis...

Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
F1ow
Beiträge: 970
Registriert: 24.10.2007 17:12:54

#4 Re: Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Beitrag von F1ow »

Habe exakt dasselbe Problem wie Jürgen, und auch seit Monaten keine Lösung. Das ist echt ein Witz.
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Pimperle
Beiträge: 612
Registriert: 04.06.2011 10:37:55

#5 Re: Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Beitrag von Pimperle »

Steht im Kundenkonto bei eBay auch drin dass das Konto mit PayPal verknüpft ist??
PayPal und eBay funktionieren wunderbar nur mit EC Karte...
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#6 Re: Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Beitrag von el-dentiste »

Bei unter 50 Bewertungspunkten muss man payPal angeben. Wenns da hängt eher bei payPal fragen oder einfach vom Kumpel Konto angeben.
...Zahnfee....
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#7 Re: Auf Ebay verkaufen ohne Kredikarte?

Beitrag von Kupfer »

Es war endlich eine dabei, die gelesen hat, was ich geschrieben habe :bounce: :D
Die hat mir geantwortet, dass ich einfach einen anderen Festnetzanschluss angeben soll, es ist nicht wichtig wo der Festnetzanschluss gemeldet ist.
Ich hoff damit ist das Problem gelöst...
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“