Kann man den Alu-Kopf der Bell47G auch für die Lama-2 verwenden? Bei meinen Flugkünsten wird das Teil nicht lange halten. Mir hat's schon 2x die Stabistange rausgehauen bei meine ersten Flugversuchen. Irgendwie verleitet das Teil zu etwas härterem Flugstil.
Zuletzt geändert von Heli_Freak am 10.01.2006 19:13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Härtere Gangart" habe ich auch schon eingschlagen, sprich 2 x war auch schon bei mir die Stange weg. Aber ein wenig gerade biegen, und weiter gehts.
Wenn ich den mal total atomisiere, dann muss ich mir eben einen neuen kaufen
Aber Tuning für die Kiste? Ne, ich finde der fliegt so gut genug, und übertreiben wollen wir es ja nicht. Nachher sind die Tuningteile teurer als das ganze Set.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Hab mittlerweile so einen 'Antikolisions-Alu-Kopf' von ebay auf meiner Lama-2 montiert. Macht echt Spass damit, sehr laufruhig das ganze und die Rotoren haben jetzt 1,5cm mehr Abstand, können also bei grösseren Nick-Auschlägen nicht kollidieren. Wird ich eher unter sinnvolles Tuning verbuchen. Ausserdem sieht der Kleine damit richtig 'erwachsen' aus.